Hmm... 😏

Guten Tag euch allen 🌸
Bin mit dem ersten Baby schwanger ..
Kann mir jemand weiterhelfen oder mir diese Frage beantworten?
Danke schonmal im vorraus🙏🏽

Bin in 2 Tagen in der 20 ssw (19+0) habe aber Immernoch ein flachen Bauch wie voher. Bin sehr schmal und mit sieht man es einfach nicht an.. mache mir deshalb auch keine Sorgen oder so aber wäre schön schön wenn man mir es ansehen würde 🙄
Wann hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen? Und wann sieht man wirklich schwanger aus? Lg Nadine 😘

1

Ich bin in der 24 ssw habe kaum bis keinen Bauch. Auch 1ss

4

Finde das echt schade 🤭 aber vielleicht kommt es echt noch..

5

Ja ich hab deswegen schon geweint.... Mein Arzt sagt wenn man gross ist und ein breites Becken hat, kommt das später.... Tröstet mich aber nicht...

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen😊

Ist einfach von Frau zu Frau verschieden. Meine Kolleginnen wussten bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht dass ich schwanger bin. Hab es ihr in der 20 ssw da mal erzählt und man hat nichts gesehen. Hab damals bis dato auch nur 2 kg zugenommen. ( bin 1.80m groß und schlank) Bauch kam dann mit der 22ssw langsam.

Alles Liebe dir

Flora mit Finn an der Hand und würmchen im bauch 5+2

3

Lieben Dank dir 👼🏼

6

Da hatte ich auch noch kaum Bauch, sogar mit Zwillingen & auf einmal ging das mit dem Bauch ganz schnell xD das kommt noch ;)

8

War bei meiner Schwester auch so... hängt glaube ich auch damit zusammen, wenn man recht gute Bauchmuskel hat.
Aber irgendwann ist der Bauch nur so nach vorne "geschossen". ;-) Hab Geduld, es kommt noch!

9

In der ersten Ss kam der Bauch auch erst im 5/6 Monat 🤷🏼‍♀️😊 dafür ging's mit den Kilos gabz schnell los 😂 bin gespannt wann es jetzt in der 2ten los geht.