Juni mamis wie geht's es euch ??*-*

Hallo werdende junimamas
Wie geht es euch ? Wie läuft die Schwangerschaft. Habt ihr schon etwas von den vorbereitungen erledigt ? Was müsst ihr noch machen ?.
Ich bin morgen in der 24ssw. Et. 29.06.2019
Mir geht es soweit gut . Das ich schwanger bin sieht man mir einigermaßen an. Mein bauch ist nicht so groß. Ich bin sehr schnell schlapp und bin soo oft müde 🤧🤧. Ne meiner tochter hatte ich nie Lust raus zu gehen aber in dieser Schwangerschaft mag ich es bzw. Kann ich es😂. Nachts schmerzende Füße und waden, Rückenschmerzen ist auch mit dabei und zurzeit klagen mich auch Kopfschmerzen. Am 5.3 Hab ich mein 3d Ultraschall Probe und am 14ten.?. Den zuckertest . 😋 das wird lecker...
Einen namen haben wir noch nicht bzw mein Mann hat sich ein Namen eingeprägt und möchte nicht von los. Mal schauen wie wir einig werden. :)) . Jetzt die tage werden kleinigkeiten besorgt. Klamotten einsortiert was fehlt wird dann die tage/Wochen gekauft und am ende der Schwangerschaft kriegen wir den bugaboo donkey von meiner schwester geschenkt da sie ihn nicht mehr benötigt:) ein bestellbett haben wir auch und somit ist nicht viel zu tun.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu , ich hab ET am 5.6 und fühle mich sehr müde und schlapp momentan . Dazu kommen rückenschmerzen die sich irgendwie wie die Niere anfühlen. Muss das denke mal abchecken lassen,konnte eben nicht mehr laufen .
Lg

11

Ohgute Besserung ich hoffe , es macht dir nicht all zu schaffen und es wird wieder besser. Bei mir klagt mich auch die Müdigkeit aber mit einer 11 monaten alten Tochter schwer zu überwinden

2

Huhu....
Ich habe am 4.6 ET. Ich fühle mich eigentlich sehr gut, außer das der kleine Mann ständig auf meiner Blase rumdrückt, oder tritt, oder was auch immer😅... Es piekt schrecklich.
Nachts habe ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen, aber auch irgendwie seitlich, was auch unter die Rippen zieht...
..... Und.... Unbändigen Hunger.... Habe bis jetzt zwar überschaubare 7 kilo zugenommen, aber trotzdem könnt ich ständig futtern😜.

12

😂 ich habe auch ein Megafon heisshunger und kann mich meist nicht zurückhalten. Habe dennoch laut letzten Termin 1,kilo zugenommen

3

Hallo :)

Ich bin heute 24 Plus 0.. war heute beim Frauenarzt und hatte den zuckertest...bähh :) zum Zeitvertreib hatte ich heute auch ein ctg, das war so toll das Herzchen zu hören..ansonsten geht es mir ganz gut. Mein Bauch ist auch schon schön gewachsen ;)
Mein et ist der 21. 06.

Lg

13

Ich denke ich werde auch einen ctg bekommen . 😍 freue mich schon auf den 5ten zur 3d Probe

4

Huhu!

Ich komme am Montag in die 25 ssw...mein ET ist am 24.06

Am Dienstag hab ich den nächsten Termin und im April hab ich den Zuckertest 🙄

Ich bin dauermüde und Übelkeit ist mal mehr mal weniger😒 aber ansonsten gehts mir gut.

Heute haben wir unseren Kinderwagen geholt und kann es jetzt noch weniger erwarten 🥰

LG Tanja 23+4 🥰

14

Glückwunsch .😍 ich fange die Tage an die Klamotten ein zusoetieren . Ich möchte nicht warten bis mein Bauch vor die füsse wächst und mir der Rücken mehr zu schaffen macht als jetzt :))

5

Hallöchen,

Unser ET ist der 30.06.19 somit komm ich am Sonntag in die 24. Ssw , heute kam der Kinderwagen und er ist spoooooo schön 😍😍😍😍

Bis auf einer Dauer schnupfnase, geht's mir ganz gut.

Ich habe seit meiner letzten Schwangerschaft eine krampfader, die aber nach der Geburt gleich wieder weg geht.

Klamotten mäßig hab ich noch Kleinigkeiten von meiner Tochter und von meiner Nichte hab ich mir etwas ausgesucht.

Den Stubenwagen werde ich mir Mitte/Ende Mai aus dem Keller hoch holen lassen und alles waschen .

Da es ein geplanter KS werden muss, wird es wohl Mitte Juni bei uns so weit sein.

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw

15

Hallo. Kann das freut mich da ist ja auch nicht mehr viel zu erledigen ;) darf ich fragen wieso ein Kaiserschnitt?

21

Da ich schon 3 Kaiserschnitte hatte.

6

Huhu Juni Mama :) ET hab ich am 19.06. Und wie du am 14.3 jetzt Zucker test :) ich freu mich jetzt schon NICHT drauf xD geht's dir/euch anderen auch so dass ihr Rückenschmerzen habt? Ich hab schon von Natur aus rückenprobleme wegen ner schiefen hüfte und es killt mich einfach nur noch x)

16

Ich habe von Natur aus keine rücken Schmerzen also bisschen schon hat denke ich mal jeder aber so viel wie jetzt das ist nicht mehr normal . Ich denke manchmal gleich bricht mir die Wirbelsäule 🙄🙄. Bei mir wurde in meinem Leben 2 mal einen zuckertest gemacht (einmal unschwanger und einmal schwanger) und beide kleinen Test waren auffällig. Der große aber nie. Ich denke wenn der kleine auffällig ist mal wieder werde ich mir den großen nicht wieder antun. Bin so nah an brechen gebaut in dieser Schwangerschaft da hab ich echt bammel vor ,da ich beim Erbrechen gefühlt keine Luft bekomme und denke ich ersticke 😂

7

Huhu 👋
Ich habe am 22.6. ET und bin morgen dann 24+0.
Mir geht es soweit gut. Gestern hatte ich etwas Kreislaufprobleme aber heute ist das wieder in Ordnung. Ab und an mal Sodbrennen. Mein Bauch ist schon gefühlt riesig und oft höre ich ob da wirklich nur eins drin ist 🤣
Gestern war ich zur Vorsorge und der Maus geht es richtig gut und sie ist auch immer etwas größer als sie muss. Nächste Woche soll ich einfach spontan zum Zuckertest kommen wenn ich Zeit hab, weil jetzt eh noch mal Blut abgenommen wird.
Wir haben schon fast alles für die Kleine da, weil hier letzte Woche Babybasar war und der nächste erst kurz vor ET ist und mir das zu spät ist. Dann hab ich jede Menge von meiner Kollegin bekommen und Schwiegermutti hat auch schon Pakete geschickt mit jeder Menge Kleidung. Ich denke wir werden viel zu viel haben. 🙈 Nur das Kinderzimmer ist noch mitten im Umbau aufgrund der Sanierungsarbeiteb aber sie schläft ja eh bei uns... Kinderwagen haben wir auch recht zeitig gekauft weil der Grad im Angebot war

LG Nadja

17

Das ist ja toll. Ich möchte auch so früh alles erledigt haben :)) kann kaum aberwarten die Tage alles zu sortieren und einzuräumen. Das freut mich meine Cousine hat letzte Woche entbunden und die kleine war 56cm groß und 3.8kg 😁

8

Ich habe am 06.06.19 ET und bin seid Tagen müde, schlapp wie ausgelaugt. Bin eig immer gerne mit meiner 2,5 Jährigen Vormittags raus aber ich komme nicht hoch. Ich gehe pünktlich mit ihr zwischen 12-13uhr ins Bett und dann schlafen wir 2-3 Stunden. Dann ist es meist so spät das ich nur das nötigste tuhe. Aktuell leidet mein Job (selbstständige Nageldesignerin) auch sehr. Ich bin momentan auch furchtbar launisch und brauche gaaaanz viel liebe. Zum leid meines Mannes nur von meiner Tochter. Mich nervt mein Mann dabei ist er den ganzen Tag nicht da.
Ich hab auch Abends das problem das mir teilweise sehr übel ist egal was ich zuvor gegessen habe. Die Bewegungen von unserem Junior sind zum Teil sehr unangenehm. Er haut oder tritt manchmal so stark das ich vor Schmerz aufschreie und zusammenzucke.

Aber genug gemeckert nun was schönes. Zuckertest überstanden und alles gut. Nächste Woche Mittwoch haben wir 3D/4D US da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe so sehr das wir tolle Bilder und Aufnahmen auf CD bekommen. Immerhin hat er sich vor zwei Wochen toll präsentiert so dass die FÄ sagte 100%ig ein Junge. Ich hatte es von beginn an im Gefühl. Bin Happy das es mich nicht getäuscht hat.

18

Das freut mich das alles gut gelaufen ist ich hoffe Bei mir ebenso.. vorallem der zuckertest er war immer bei mir auffällig der große aber nie und dieses Ding zu trinken ist ziemlich bäh da muss ich mich echt überwinden den großen nochmal zu machen falls auffällig. . Hoffe die kleine zeigt sich auch im 3d sonst waren die 100 €umsonst 😂 . Freue mich schon hin endlich wieder sehen zu können und zu raten wem er ähnlich sieht. Aber natürlich hoffe ich das alles gut ist :). Haushalt massig tue ich ebenfalls nur das nötigste meine kleine ist 11 monate und braucht volle Aufmerksamkeit echt anstrengend ich hoffe es wird noch alles besser

9

Ich bin derzeit in der 23. SSW :-) & der ET ist vorrausichtlich am 27.06.19.#verliebt
Soweit geht es mir ganz gut, Rückenschmerzen habe ich schon seit der 8. SSW mal mehr mal weniger. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich kaum Hunger (wegen ständiger Übelkeit) dafür hab ich jetzt um so mehr #mampf .
Am 13.03 hab ich den Zuckertest genau 1 Tag nach unserer Hochzeit.
Anziehsachen hab ich schon sehr viele gekauft #verliebt , Zimmer wird noch renoviert aber das Bett kommt nächsten Monat, Wickeltisch ebenfalls ansonsten sind noch einige Kleinigkeiten zu kaufen aber das meiste hab ich schon gekauft.
Das einige was auf den letzten Drücker kommt ist unser Kinderwagen da er so lange Lieferzeiten hat kommt er erst Anfang Juni. #schmoll

19

Oh nein das ist schade. Den hatte ich damals bei meiner Tochter schon in der 15ssw bestellt und kam in der 20ssw an 😍 . Diesmal bin ich etwas ruhiger und warte bis kurz vor Entbindung. Das einzige was wir sofort benutzt hatten war der maxicosi den Kinderwagen erst später da ich erstmals.einige Wochen Zuhause verbracht hatte . Freut mich das alles gut läuft und es dem Baby gut geht. Wenn ich das schreibe kriege ich hungeeerr