Schmerzhafte Kindesbewegungen

Huhu Mädel!
Ich bin 27+0 ssw, es ist meine Zweite Schwangerschaft. Heute habe ich richtig schmerzhafte Kindesbewegungen. Laufen fällt mir zwischen durch echt schwer. Das kenne ich garnicht aus der ersten Schwangerschaft. Noch jemand auch diese Erfahrung gemacht?

1

Ich habe in der 2.ss ganz schlimme schmerzen bei ihren Bewegungen empfunden und habe jeden Tag geweint weil es wirklich weh tat
In dieser SS konnte ich wirklich nicht verstehen wie andere Frauen sagen können,das es so toll ist bis zum Schluss die Bewegung zu spüren
War bei mir die letzten vier Wochen wirklich der grau
In den anderen SS war es bei mir nicht so schlimm das ich weinen müsste aber ab einer gewissen Größe und bestimmten lagen wie es gerade so war ,war es doch schon sehr unangenehm

Gestern z.b.hatte ich zwei Tritte oder sowas die ich so auch noch in keiner SS wahr genommen hatte
Die kleine lag bis zum Termin bei 26+0 in QL
Dann war sie in SL,Körper rechts und Beine links
Und gestern morgen dann diese starken Tritte
Kurz darauf hatte ich den Termin bei 32+0 und sie lag dann mit dem Körper links und Beine rechts
Ich denke diese schmerzhaft Bewegung von ihr war weil sie die Seitenlage verändert hat

Vielleicht war es ja bei dir auch sowas das dein baby sich nicht nur normal bewegte sondern die Position gewechselt hat

2

Das ist jetzt meine 3. SS und ich bin in der 40. Woche.
Wenn mein Kind sich bewegt und bestimmte Regionen trifft, könnte ich vor Schmerzen schreien. Das ist etwa seit der 30. Woche so. Bei der 2. SS war es noch nicht ganz so schlimm.
Ich denk mal, dass es durch die schon etwas beanspruchte Gebärmutter kommt. Die vergrößert sich in der SS ja um ein vielfaches.

3

Ohja ich habe das in dieser dritten Schwangerschaft auch ganz fies.
Bin jetzt in der 34. Woche und Madame ärgert mich ganz schön doll.
Dreht sich noch munter von links nach rechts mit dem Po (besonders gerne beim Einkaufen die Blicke der Leute sind dann super) oder tritt mir in die Rippen.
Manchmal schafft sie es auch mit ihren kleinen Händchen in die Blase zu kneifen (so fühlt es sich jedenfalls an)

Ich bin jedenfalls froh wenn sie auf und nicht mehr in meinem Bauch liegt.

4

Mir geht es auch wie Dir.

Teilweise sind die Bewegungen von dem Kleinen so schmerzhaft das ich aufschreie.