37+5 immer Bauchschmerzen

Mhh komisch seid ein paar Tagen habe ich immer Bauchschmerzen. Also es zieht vom Rücken bis in den Bauch.
So ein Gefühl wie denn man richtig „Bauchweh“ hat..
muss ich mir da sorgen machen ?
Ich habe auch immer so ziehen im Unterleib. Sind das vllt Wehen?

1

Ich kann nichtmal sagen ob das ziehen kommt und geht.. eher so „dauerhaft“

2

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und hab üüüüberhaupt keine Ahnung, wie sich „echte“ Wehen anfühlen.

Ich hab allerdings Mega Verstopfungen 🙈 und hatte echt Nächte, wo ich dachte, mich zerreißt es. Es hat in den Nieren gestochen, im Rücken gezogen... es war echt ätzend. Vielleicht ist es „nur“ das?

Ansonsten geh einfach zum Arzt oder frag deine Hebamme :)

3

Hey:)
Ne Verstopfungen habe ich zum Glück nicht :)
Mhhh das ist es ja wir haben Freitag und bei uns machen alle Ärzte um 15 Uhr zu 😳
Und ich bin nicht eine von denen die wegen jeden kleinen „evtl“Pups ins kh oder Arzt gehen:/
Deswegen dachte ich hier gibt es auch jemand der das selbe hätte 😅😊