Wie waren eure hcg wette bei verschiedenen Schwangerschaften????

Hallo Mädels...
Bin total durch den Wind
Hier mal meine werte
1 Schwangerschaft IVF es +17 HCG 910
2 Schwangerschaft Kryo Es + 17 HCG 900 Fehlgeburt 7 SSW
Und jetzt:
3 Schwangerschaft Kryo Es + 15 nur über 100 ...
Ist es so normal das die Werte anders sind? Oder hat man immer ähnliche Werte

LG Nicole
*hofft das es keine fehlgeburt wird*

1

1Ss bei Es+14 hcg 72 war da 3+6 Ssw
2Ss bei Es+10 hcg 14 war da 3+3 Ssw
Das das hcg nicht immer gleich steigt ist wohl normal jede Ss ist ja auch anders.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 23Ssw 💗💙

2

1.ss weiß ich nicht,kein bt
2.ss Es+7 kleiner als 5(genauen Wert wurde nicht angegeben und danach nicht erneut ein BT gemacht)
3.ss weiß ich nicht,auch kein BT
4.ss es+14 bei 10,es+20 bei 27,elss
5.ss es+14 bei 44,es+18 bei 167,war ein ma mit AS
6.ss es+10 bei 1,es+17 bei 64,wurde eine FG
7.ss es+9 bei 20,danach kein weiterer BT
8.ss kein bt

3

Ein einzelner Wert sagt gar nichts aus. Hauptsache der Wert verdoppelt sich jede 2.-3. Tag, am Anfang der Schwangerschaft.

Ich kann auf jedem Fall sagen, dass Ich als Ich schwanger war, einen HCG Wert von 100 hätte bei 4+2.. Ich bekam eine gesunde Tochter..

Top Diskussionen anzeigen