Gewicht und Größe eurer Babys in der 31. SSW?

Hallöchen. Komme Grad von der pränatal Diagnostik wegen meinem Ss Diabetes. Der Arzt war sehr zufrieden mit den Werten von meinem Baby. Wird wohl wieder ein Kräftiges Baby wie meine anderen beiden auch 😁 Gewicht lag geschätzt bei 1822 Gramm und die Größe waren ca. 42cm 😊

1

Bei mir war es bei 32+0 1800g und 47 cm 😄

Zu welt kam sie mit 3150g und 52 cm
Meine Tochter war zierlich, ich finde die Werte liegen vollkommen in der Norm.
Würde garnicht denken „kräftig“ ..


Lg Teresa ❤️

2

Huhu ja schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich hab auch Ss Diabetes und mein kleiner Mann wog an 31+4 schon 2690gr und ist nur 40cm groß. Das nenn ich schwer XD . Nicht böse gemeint aber dein Kind ist super zeitgerecht.
Liebe Grüße
Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside (32+0)

4

Ui...dann bin ich ja gespannt wie groß und schwer dein kleiner ist wenn er auf die Welt kommt. Wie ist dein Diabetes denn eingestellt?

5

Zurzeit Spritz ich 16 Basal und Humin noch gar nichts aber ich werde meine Diabetologin nächste Woche bitten mir welches zu verschreiben. Damit ich gegebenenfalls vorbeugen kann. Eigentlich versteh ich diesen enormen Wachstums Schub gar nicht weil meine Werte eingentlich gut sind.Ich bin nach dem Essen nie über 140 es sei denn ich esse Pommes oder Döner oder sowas.

3

Hallo,

mein Krümel wurde in der 30+6 SSW auf 1700g und 43cm geschätzt. Den Stempel Gestationsdiabetes habe ich ebenfalls aufgedrückt bekommen, meine Werte sind aber fast immer im Normalbereich, außer ich übertreibe es mit den Kohlenhydraten.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+2)

6

Guten Abend

Unser Bauchbewohner wurde bei 30+4 auf ca 1500g und 40cm geschätzt 😊
Das ist ca 50.Perzentile,also absolut Durchschnitt!

Top Diskussionen anzeigen