Beta Hcg

Hallo ☀️
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen..
Zunächst einpasst Daten:
14.2.19 positiver LH
15.2.19 Temperatur Anstieg (Eisprung)
25.2.19 positiver Schwangerschaftstest
25.2.19 Blutabnahme Hcg wert: 28,6
28.02.19 Blutabnahme Hcg wert: 149

Ich hatte 11.2017 eine ELSS und 11.18 ein früh Abort. Nun endlich wieder ein positiver Test 🍀 was sagt ihr zu den Werten?

Ganz liebe Grüße

1

Hey!

Das tut mir leid mit deiner ELSS und deiner FG. Ich hatte im Januar 2017 auch eine ELSS und bin direkt im April wieder schwanger geworden.

Die Werte sehen doch gut aus. Wichtig ist ja, dass sich der Wert alle 2-3 verdoppelt oder verdreifacht. Ich drück weiterhin die Daumen ☘

2

Das freut mich sehr für dich 🍀 ist alles gut verlaufen?

Meinst du? Die Werte kommen mir so niedrig vor 🤔
Bei jedem zwicken mache ich mir sorgen. Das macht echt keinen Spaß 😪 am Montag habe ich den nächsten Termin. Bin schon total aufgeregt. Achja ich nehme auch 3x täglich vaginal Progestan ein. Hoffe das Medikament unterstützt mich 😄

3

149 an ES+13 finde ich normal. Die Verdoppelung alle 2 bis 3 Tage ist ja auch gegeben. Ob wirklich alles gut geht, kann dir leider niemand sagen. Viel Glück 🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+0)

Top Diskussionen anzeigen