Übungswehen ?

Ich weiß gerade nicht weiter.
Heute Nacht um 2 Uhr bin ich von Wehen wach geworden. Alle 7 Minuten für 1,5-2 Minuten. Intensität unterschiedlich.
Heute morgen habe ich die Kleine in die KiTa gebracht, auf dem Weg sind die Wehen natürlich intensiver geworden. Habe gefrühstückt und bin dann in die warme Wanne gegangen, die weder die Wehen verstärkte noch verringerte. Also bin ich nochmal spazieren gegangen, dadurch wurden die Wehen alle 5 Minuten sehr intensiv.
Bin dann aber nach Hause und versuche mich etwas auszuruhen, jetzt werden die Wehen weniger.
MuMu ist seit Wochen butterweich, seit einigen Tagen fingerdurchlässig, Köpfchen ist fest.
Waren das alles nur Übungswehen ?
Können die so regelmäßig sein ?
Macht mein Körper eventuell gerade pause, weil ich so müde bin ?
Ich kenne das so von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Da ging’s einfach los.

1

Wie weit bist du?

Hättest du Schmerzen?

LG mom mit Babygirl inside ♥️

2

Das wichtigste vergessen.
38+0 - ja ich hatte Schmerzen. Zwischendrin haben sich die Wehen angefühlt, wie ich sie von meiner ersten Geburt kenne.

3

Ich bin kein Profi bei sowas, aber für mich klingt das als ob's allmählich richtig losgeht.

weitere Kommentare laden
9

Huhu ich hatte vorhin auch einen Beitrag geschrieben. Mir geht es so ähnlich wie dir. Aber ich war beim Doc um mir sicher zu sein. Wir können

10

Wohl nur abwarten was unsere Mäuse da planen. Ich wünsch dir viel Glück

11

Und wie sieht’s aktuell bei dir aus ?

Top Diskussionen anzeigen