Bauch wieder kleiner, Busen wieder weicher, Kindsbewegungen da aber weniger

... Herzschlag wunderbar.

Guten Morgen,


Ich bin 20+3 und mir geht es blendend. Beim 20 Wochen Screen vergangene Woche war alles super.


Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich mir wirklich keine Sorgen machen muss weil ich plötzlich wieder in meine normalen Hosen passe, der Busen wieder weich ist, die Kindsbewegungen weniger werden, ich kaum noch Heißhunger habe und alles andere auch einfach so normal ist!!!

Falls es aussagekräftiger ist, haenge ich auch gern Bilder ran.

Danke euch.

1

Hallo!
Wahrscheinlich hat sich dein Baby einfach gedreht, was schon mal dazu führen kann, dass der Bauch kleiner ausschaut und du weniger spürst. Meine Brüste verändern sich auch ständig. Mal sich sie prall, mal kleiner und weich, mal schmerzhaft... Ich denke, das ist ganz normal!
Wenn du dich garnicht beruhigen kannst, kannst du ja mal deine Hebamme oder deinen Gyn anrufen, aber es ist bestimmt alles in Ordnung!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw

2

Danke dir fuer die Beruhigung.

Frage mich warum ich einfach nicht abschalten kann. Mit 20 Wochen kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Hab ein schönes Wochenende!

3

Ach, das ist eben einfach so! Wir werden uns unser ganzes Leben Sorgen machen. Ich hab mir gestern Sorgen gemacht, weil sie sich "zu wenig" bewegt hat. Genauso bescheuert...
Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen