ET 4.11.19 wer noch?

Hallo ihr lieben, ich weiß seit Montag, dass ich schwanger bin 😍😍 mit unserem 2.
Wer von euch noch? Bin ja wirklich noch sehr früh dran und habe am 19.03. den ersten Ultraschall bin so aufgeregt 🍀

1

#winke ich :)
Hab allerdings am 18.03. den ersten Termin :D

4

Bist du auch so aufgeregt? Wann hattest du deine letzte Periode?

5

Am 28.1.
Und du?
Meinen ES hatte ich so am 10. oder 11.02.

Ich bin total aufgeregt weil es schon 2 mal schlecht ausgegangen ist. Daher habe ich keine Erwartungen und stelle mich eher ein, dass man wieder nichts sieht. Wäre gerne früher zum Arzt bzw hätte vorher gerne Blut abnehmen lassen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

wann hattest du deine letzte Periode bzw. Deinen ES?

3

Ich hatte spätestens am 13.2 meinen ES, am 14.2 war das Ei nämlich schon deutlich per US gesprungen. Meine letzte Periode war am 28.01. und bei dir ?

6

Huhu 🤗 ET am 7.11 und erster Termin am 14.03. Meine zweite Ss. Die erste endete leider in einer Fehlgeburt 😥

7

Herzlichen Glückwunsch 😍

26

Meiner ist am 8.11 und ich hatte 2 FG vorher leider.
Drücke uns ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht #klee

weitere Kommentare laden
10

Hier ich 🙋

Herzlichen Glückwunsch 💗😊

Ich bin auch bei 4+4 und hatte meine letzte Periode auch am 28.01. 😊
Ich habe meinen ersten FA Termin am 14.03. Und bin auch toooootal aufgeregt 😆😆😆😍😍😍

12

Mir geht es genau so. Ich bin so nervös 😍 seit wann weißt du es?

11

Guten Morgen.
Ich weiß es seit Samstag. Da war mein nmt und der sst klar positiv. Meinen ersten Termin habe ich genau wie du am 19.3 und finde die Zeit vergeht überhaupt nicht. Bin heute bei 5+2.

Ganz liebe Grüße

15

Ich habe am Montag bei 4+0 positiv getestet. Bin auch super aufgeregt, ich dachte bei der zweiten SS wird’s besser aber ich bin genau so nervös wie bei meinem Sohn 😍

23

Das gleiche kann ich genau zurück geben. Wie alt ist dein Sohn? Ich hatte letzte Woche morgens ganz starke kreislaufprobleme und extremen Hunger. Das ist jetzt wieder besser. Mit der Übelkeit geht es die kommt nur wenn ich nicht genug im Magen habe. Dann kommt ein flaues Gefühl. Bei unserem Sohn hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen. Bin sehr gespannt. Et müsste bei uns der 31.10 oder 01.11 sein. Bei der letzten ssw wurde ich auch zurück datiert von et also 5 Tage später.

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich bin mit meinem 4. Wunder schwanger.. Hab am 20.03. mein Termin 😊

16

Wie weit bist du?

18

Ich bin 5. SSW

weiteren Kommentar laden
21

Ich habe seid gestern meine Bestätigung bin allerdings erst 5-6 SSW. Mein Krümmelchen hat sich gestern im Ultraschall versteckt. Wir konnten das kleine aber austricksen und einen Kurzen Blick auf mein Krümmelchen erhaschen. Am 14 ist der nächste Ultraschall und dann hoffentlich mit einem Herzschlag zu sehen *-*

27

Mein ET ist der 8.11 und ich hab noch keinen Termin ausgemacht, weil ich schon 2 FG hatten und viel zu früh beim US war (gefühlt jedenfalls).
Bin aufgeregt aber hab gleichzeitig das Gefühl, dass es gut wird #verliebt

31

Hiii bin 5 plus 2 und hab am 19.3 mein erste. Termin

Top Diskussionen anzeigen