Märzis 🤗😍

Hey ihr Lieben,

unser Monat ist da 🤗🤗
Wie geht es euch??
Mein ET ist der 19.03. und ich habe seit gestern alle 5 Minuten einem harten Bauch und Unterleibschmerzen.
Ich Wehe seit 3 Wochen schon vor mich hin aber nicht so extrem wie seit gestern Abend. Habe um 12 Uhr einen Arzttermin, möchte es doch gerne abklären lassen, da mein MuMu seit 2 Wochen leicht geöffnet ist und alles weich ist und der Gebärmutterhals ca 3 cm ist habe ich Angst das es plötzlich sehr schnell gehen kann.
Ich habe 2016 eine Tochter zur Welt gebracht und beim zweiten Kind soll es ja gewöhnlich schneller gehen.
Mal schauen 🙄

Liebste Grüsse

1

Hallo du.

Ich drück dir die Daumen, dass die wehen was bringen und wir uns bald im Baby forum sehen!

Lg waldfee

12

Hallo Süße...

Wie geht's euch??

Seid ihr verliebt?
Wie läuft's?

Denk an dich ♥️🥰

2

Hallo!
Mein Termin ist der 13.3
Ich hab auch wenig Hoffnung, dass es vorher los geht. Da unten hat sich noch nix getan und der Kopf ist auch noch nicht fest im becken. Naja... Die letzten zwei Wochen werden auch noch irgendwie vorbei gehen 🙈
Ansonsten geht es mir ganz gut

18

Ich habe auch et 13.3 wenn sie sich alleine nicht auf den Weg macht muss uch zur Einleitung:/

20

Dein Text könnte von mir stammen:-D meint et ist der 14.3. und es sieht bei mir genauso aus:-/

3

Guten Morgen. Bin Ehre gesagt froh das ich es doch bis März geschafft habe. Im Januar hat mein Sohn Geburtstag, im Februar mein Mann Die kleine irgendwann jetzt im März (et ist 17.03.) und ich habe im April Geburtstag 😂
Habe gleich auch noch einen Termin beim FA und bin gespannt was sie sagt. Schleimpfropf hat sich letzte Woche teilweise gelöst, MuMu war leicht geöffnet und weich und der Kopf fest im Becken.

Ich drücke uns die Daumen das wir eine schöne Geburt haben werden 😍😉

4

Hallo zusammen.
Also mein ET ist der 14.3 und ich hoffe, dass er noch ein bisschen drin bleibt. Mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich würde ungern so mein Baby bekommen.
Ansonsten freue ich mich natürlich ihn endlich kennenzulernen und zu wissen wie er aussieht. Mein MM ist auch schon bei 2 cm und Kopf im Becken. Also theoretisch kann’s ja losgehen wenn nur die blöde Erkältung nicht wäre 🙄

Bin gespannt wann eure kleinen Mäuse so schlüpfen.

Alles liebe

5

Hey! Ich hab auch am 19.3. Termin! Ich bin total hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, ihn am liebsten sofort zu entbinden und in den Armen zu halten und dem Wunsch, dass mein Sohn an diesem coolen Datum Geburtstag hat😁
Am Ende kommt eh, wie es kommt🤷🏼‍♀️
Ich hab mega Druck nach unten. Ist auch recht schmerzhaft. Den schleimpfropf hab ich vorgestern (zumindest teilweise) verloren.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden oder anzeichen. Mumu ist 2cm und fingerkuppendurchlässig.
Die Spannung steigt💙

6

Hallo 🤗

Endlich der MÄRZ ist da 👏👏

Ich hab ET am 30.03 ( mein erster ET war der 21.03) ich hoffen meine Prinzessin kommt irgendwann zwischen 21 - 30.03 das ich nicht eingeleitet werden muss. Ach ja träumen darf man ja 😅
Ich werde spätestens am 30.03 eingeleitet wegen Schwangerschaftdiabetis.

LG mursik1984 mit 💖💖 an der Hand und 💖35+6

7

Hallo ihr lieben 👋🏻
Ich hab erst am 29.3. meinen ET und es ist das erste Kind... meine FÄ meint ich gehe drüber.... da tut sich noch gar nichts... dabei will ich es endlich im Arm halten 🤗
Wir haben nahezu keine Informationen zu unserem Baby weil wir einfach nichts wissen wollten... also wissen kein Geschlecht und haben auch nur die Pflicht Ultraschalls machen lassen... jetzt langsam bin ich aber sehr gespannt 😍😍😍
Aber uns gehts sehr gut weshalb das warten jetzt nicht unerträglich ist.....
Lg Moonlight 😊

8

Ich hab ET am 7.3. Gestern Abend hatte ich auch für eine Stunde ordentliches ziehen im unteren Rücken, alle paar Minuten. Hatte auch den Drang mich zu bewegen, weil es dann besser auszuhalten war. Aber dann von jetzt auf gleich einfach weg.
Montag war mein Gebärmutterhals bei einem cm und Muttermund zwei fingerbreit durchlässig. Ich mag nicht mehr warten 😅

9

Hallöchen... Hab in 14 Tagen Termin 🥰😍!

Ich bin Ungeduldig, aufgeregt und neugierig was da so kommt mit dann Zwei Kindern 😎!

Hab viele viele Wehwehchen, alles tut weh, mein Darm wird gefühlt zerrissen von der Maus!
Ich habe im Gefühl das es früher los geht, erste Maus kam 39+ ✊🍀...

Ich werde nicht mehr vaginal untersucht, hab also keine Ahnung wie es aussieht, ist auch eigentlich egal, schneller geht's damit auch nicht 😆!

Letzter US war in der 31ten Woche...

LG mom mit Babygirl inside ♥️

Top Diskussionen anzeigen