Hilfe, hab so Angst vor einer Fehlgeburt, schaut mal

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, war heute an 6+4 das 3 mal schon beim FA.
Laut meiner Rechnung wäre ich erst bei 6+1.
Meine FA sagt es sieht nicht gut aus, und soll Montag ins Krankenhaus.
Klar meine FA sollte ein Profi sein aber irgendwie kann ich es nicht glauben.
Wie schaut es in euren Augen aus?
Was muss man zu dieser Zeit sehen?

1

Oh wei das tut mir leid, hat er gesagt warum es nicht gut aussieht? Ich drück dir alle Daumen, das alles gut ausgeht ❤️❤️❤️

6

Weil der Embryo nicht wirklich zu sehen ist und das was da reinragt könnte eine einblutung sein.
Ich bin trotzdem völlig am Ende.

2

Ich find das für 6+4 normal.. sah bei Mr auch immer so aus! Mach dir erstmal keinen Kopf.. das einzige was ich etwas komisch find, ist die wackelige Fruchthöhle🤔

7

Die wackelige Fruchthöhle hat sie gar nichts zu gesagt. Nur zu der evtl. Einblutung und das es alles nach einer nicht intakten Schwangerschaft aussieht :(

3

Also es steht ja 6+2 auf dem Bild. Was ich tatsächlich etwas merkwürdig finde, ist die unrunde Form der Fruchthöhle und das Gewebe welches da reinwächst. Das ist etwas was nicht hin gehört. Vielleicht meine er das damit. Der Embryo sieht zeitgerecht aus.

8

Am Dienstag war ich 6+1 und da sah man noch nicht so viel.
Ich bin so traurig.
Wir übten seit 1 Jahr und dann so.

4

Hallo Bibi,

hast du denn nicht gleich nachgefragt, warum es nicht gut aussieht??

Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, wie weit du bist und was man da schon sehen müsste...
Grund ist vermutlich die embryonale Anlage, die etwas seltsam aussieht.#gruebel
Der Embryo sieht auf dem Bild leider nicht homogen aus.

Allerdings ist so ein Ultraschallbild ja nur die Momentaufnahme eines Querschnitts.
Deshalb ist es schwer, etwas dazu zu sagen.

Ich wünsche dir das Beste!#herzlich

9

Sie sagte man müsste schon deutlich mehr sehen und das Gewebe könnte halt eine Einblutung sein.
Sie meinte wenn da noch was passiert wäre es ein Wunder, dann könnte die blutung auch eine einnistungsblutung sein.
Deshalb soll ich am Montag ins Krankenhaus.

11

Ah verstehe...
Dann sieht man da also eine Fruchthöhle und einen Dottersack, aber das, was ich für den Embryo gehalten habe, ist demnach wahrscheinlich eine Einblutung.

Der Embryo kann aber noch kommen! So ganz genau weiß man nämlich nicht, wann der ES war und wie weit du wirklich bist!
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Kann mir bitte jemand erklären was das da oben rechts sein soll ? Dieser Größe "Fleck" über dem Dottersack ?

10

Das kann eine eventuelle Einblutung sein sagte meine FA.

13

Okay Und abgesehen von dieser Blutung.. warum ist dein Arzt der Meinung dass es nicht gut aussieht ?
Ist die Fruchthöhle vielleicht zu groß im Vergleich zum Embryo?

weitere Kommentare laden
15

Warum sollte es nicht gut ausschauen?
Sogar die Messung (ga) steht ja 6w+2t
Drauf

Das einzige was mich stutzig macht ist das oben in der fh
Da wusste ich jetzt nicht was das sein soll
Aber sonst ist doch alles gut?!

18

Auch wenn es schwer fällt, arme tief durch und versuche zu entspannen...

Bei einer sehr guten Freundin sah es zu diesem Zeitpunkt "sichelförmig" aus....

Die kleine "Das sieht nicht gut aus" ist heute 3 Jahre alt und kerngesund


Alles gute

20

Ja ich versuche mein Bestes um ruhig zu bleiben. Natürlich liefen heute morgen einige Tränen aber über Tag ging es. ich fühle mich halt auch echt super gut.
Außer brustschmerzen + Empfindlichkeit, zwischendurch Bauch ziehen und öfters Harndrang ist alles super.

Top Diskussionen anzeigen