Hätte 2 wichtige Fragen

Hallo ihr lieben,

ich hätte 2 fragen an euch.

1. Wann oder in welcher ssw wascht ihr das ganze Bettzeug wie himmel Bettwäsche usw

2. Welche Milchnahrung kauft ihr? Falls ihr zufüttern müsst.

Liebe Grüße

Minka 34.ssw

1

Guten Morgen
Gewaschen habe ich das Bettzeug 14 vor ET und milchnahrung habe ich gar nicht gekauft nur eine handpumpe zur Not

LG

2

Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit bebivita pre. Vor allem ist das eine Nahrung die du wirklich überall bekommst. Ich hatte damals aus nichts wissend die teure beba Nahrung gekauft. Musste dann aber sehr schnell umstellen und habe jetzt mit bebivita die besten Erfahrungen bei 4 kids gemacht.

3

Ich wasche aktuell alles durch, also Bettzeug, Klamotten, etc. Bin in der 36 SSW. und will es einfach erledigt haben :D

Milch kaufe ich erstmal keine, werde versuchen zu stillen. Meine Schwägerin benutzt die von der dm eigenmarke und ist super zufrieden, würde vermutlich mit der starten, sollte ich doch zufüttern müssen. :)

Top Diskussionen anzeigen