5 Ssw und Muskelkater Gefühl in Po bis die Beine runter

Guten Morgen ihr Lieben, seit gestern habe ich ein Muskelkater Gefühl im Po, was die Beine runter zieht.
Woher kommt das? Hängt da mit der Schwangerschaft zusammen?
Ich habe nichts gemacht, wovon man Muskelkater bekommen würde..
Das kenn ich gar nicht .

Liebe Grüße, mathilda mit 💙💙 & 💗 & Wurzerl 5. Woche im Bauch ❤ & 5 🌟

1

Das könnten die Mutterbänder sein, die so fies ziehen.

3

Wirklich? Ich dachte dir ziehen nur im Unterbauch und in den Leisten. So kenne ich es nur 😀

2

Guten Morgen 😊 so bin ich gestern morgen auch aufgewacht. Hab schon zu meinem Freund gesagt es fühlt sich an als wäre ich einen Marathon gelaufen 😂 war aber nur so 2 Std nach dem aufstehen. Danach war alles wie immer. Bin auch 5 SSW

4

Ja genau so. 😁
Nur bei mir geht es nicht weg .. ganz on Gegenteil. .
eben habe ich mir meine Haare über die Wanne gewaschen und da gingen meine Beine sogar an zu zittern und es zog bis in den unteren Rücken. Ich hoffe es geht wieder schnell weg 😁

Oh schön 😊 wie weit bist du denn genau ? Ich bin bei 4+4 😊

5

😂 ja das mit dem Haare waschen hatte ich auch genau so 😅. 4+2

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen