Komisches stechen inder Vagina

Hallo Ladys habe seit heute morgen so ein komisches picksen unten das tut echt weh muß sogar zusammen zucken weiß jemand was das sein kann bin jz in der 36 ssw

1

Vllt sind das wehen. solches stechen hatte ich in der 30 ssw und bei mir hatte sich dabei die gebärmutterhals verkürzt. Versuch nal die füsse bisschen hoch zu legen

2

Guten Morgen ☕

Bewegt sich Dein Baby dabei?
Ich habe das seit einer Woche auch ganz schlimm. Meistens abends wenn ich im Bett liege und der kleine Mann sich schön streckt.
Hatte das aber auch vorher schon nur nicht so oft. Mein GMH lag beim letzten Termin bei 3,5cm und Muttermund war noch zu. Bin gespannt was nächsten Dienstag rauskommt 😊.

Wehen sind das denke ich nicht! Das wird das Köpfchen sein, was jetzt schön nach unten drückt!

Liebe Grüße,
Sardine 36+0 💙

3

Ich bin in der 36. Woche und habe das auch ab und zu. Glaube aber nicht, dass das Wehen sind, denn die dauern länger als das kurze Stechen^^

Ich hatte erst Angst, dass es eine Blasenentzündung ist oder so, da hatte ich früher manchmal schon so ein Stechen. Aber ist wohl alles gut, war Mittwoch beim Arzt.

Hab auch öfter gelesen, dass das die Knirpse sind, die schön drücken. Mir hilft dann meist liegen, ein Positionswechsel oder Pipi machen. Alles gute !

4

Hallo

Bin in der 37 Ssw und habe das Stechen ab und an mal, seit bestimmt 3-4 Wochen.
Meine Gyn meinte damals, das sei völlig normal in dieser Zeit, dass es mal mehr oder weniger stark sticht.
Hat wohl auch was damit zu tun, dass das Baby sich anfängt weiter runter zu senken.

Falls du dir aber unsicher bist, frag am besten deinen Gyn

Lg

Top Diskussionen anzeigen