Keine Anzeichen ?😥

Guten Morgen 🙈
Hab heute die 5.woche erreicht und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Ich weiß es ist sehr früh aber ich habe außer ein paar unterleibschmerzen und Lust auf Capri-sun (ist komisch ich weiß)😂 absolut gar keine Beschwerden. 😥

Ich höre immer andere sagen dass da die Übelkeit und so anfangen aber ich habe absolut garnichts obwohl ich sonst immer so Probleme mit der Periode und so habe.

Sollte ich mir sorgen machen ?😞

1

Morgen :)

Genau das gleiche habe ich mir in der 5. Woche auch gedacht. Bin jetzt in der 11. Woche und es hat mich in der 6.-7. Woche total mit Übelkeit und den anderen Anzeichen erwischt. Es gibt auch Frauen die einfach gar nichts merken. Wäre ja toll wenn du dazu gehörst. Das wünscht man echt keinen. Also sei froh solange es noch nicht los geht. Lg 😊

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch erstmal :).

Es ist nicht schlimm, wenn man keine Übelkeit erleidet. Ich glaube tatsächlich gibt es sehr viele Frauen, die gar keine Übelkeit bekommen. Ich bin jetzt 14+5 (erste ss) und hatte bisher keine Übelkeit. Ich glaube es ist das bekannteste Symptom, weil die Frauen mit Übelkeit wirklich eine furchtbare Zeit durchmachen.

Es gibt aber auch viele kleine Symptome, die man vielleicht erstmal gar nicht erwartet bzw erkennt und die auch nichts weiter stören. Metallischer Geschmack im Mund, veränderter Schlafrhythmus, irgendwann kann man nicht mehr so schnell aufstehen wegen der Mutterbänder ( ich weiß nicht, wann ich mir das endlich merken kann) oder die Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel ( bei mir alles süße)....

Bei jeder Frau ist das anders und manche haben fast gar nichts.

Mach dir keine Gedanken über fehlende Symptome.

LG und eine schöne Schwangerschaft

3

Ich bin jetzt in der 11. Ssw und hatte ingesamt vielleicht an 7 Tagen (aber nicht am Stück) mal zeitweise Übelkeit. Seit Wochen aber nichts mehr. Jede Frau ist anders und hat andere Symptome

4

Hallo ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir alle waren sie anders bei der 1. ss hatte ich garnicht bei der 2 ss ging es früh los mit Übelkeit und mutterbänder ziehen und bei der 3ss hatte ich nur mutterbänder ziehen und gelegentlich Übelkeit LG mach die keine Gedanken

5

Manche haben ganz viele Anzeichen, manche nichts. Kann sich auch schnell ändern.

In der Suchfunktion findest du übrigens sehr viele gleiche Threads über dieses Thema.

6

Guten Morgen :)

Bin aktuell 6+4 🥰
Ich habe mir das selbe gedacht. Und dann anfang dieser Woche Montag die Übelkeit. Aber nicht zum Spucken. Dienstag die Brüste. Seit Mittwoch hab ich solche UL schmerzen das ich nichtmal autofahren kann geschweige denn vom schnellen aufstehn im Büro. 🙈
Habe meinen Arzt angerufen ob das normal sei mit den Schmerzen. Der meinte nur ich soll mich auf mehr einstellen 🙈😂

Liebe Grüße

10

Ich bin jetzt bei 5+1 und außer das ich an einigen Tagen sehr müde bin und ich sofort einschlafe sobald ich liege . manchmal extreme Kreislauf Probleme habe und weißen Ausfluss habe ich keine weiteren Symptomen...meine Ärztin sagte gestern das es normal sei und ich vielleicht zu den glücklichen gehöre die keine weiteren smptome bekommt es aber noch alles eintreten kann

7

Guten Morgen,

Mach dir bitte keine Sorgen! Ich hatte während des 1. Trimesters auch kaum Anzeichen, z.B. keine Übelkeit oder Erbrechen. Ich hatte nur ein bisschen Brustspannen und das auch nur sehr unregelmäßig. Bin jetzt in der 36. Ssw und meiner Kleinen geht es prima. Von Freundinnen weiß ich, dass Anzeichen auch kommen und gehen können wie es ihnen beliebt. Jeder reagiert anders auf den hCG- & Progesteron-Anstieg.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+0)

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also, wenn du magst, ich geb dir gerne was von meiner Übelkeit ab 😅😉.

Aber ich verstehe dich. Ich bin aktuell bei 6+4. Die Übelkeit ist seit Anfang an da. Morgens und abends. Gestern hab ich zum ersten Mal das Klo umarmt 😥.
Heute morgen war nichts - zack, Gedankenkarussell an. Jetzt liege ich auf dem Sofa mit Kreislauf und Übelkeit. Na supi!
Also, geniesse sie Zeit, in der dir nicht übel ist 🍀

9

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Viele , wenige oder keine Anzeichen sagen nie darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht. Mach dir keine sorgen, meistens kommen die Anzeichen noch früh genug .

Mir ging es in der 5. SSW auch noch super . Keinerlei Anzeichen . Ich dachte mir : wäre ja super , wenn das so bleibt . Ab der 6. SSW wurde ich eines besseren belehrt. Da fing es dann so richtig an. Übelkeit und häufiges tägliches erbrechen bis zur 12. SSW.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)