Was zwischendurch essen?

Liebe Leute,

ich esse jeden Tag mind. 5 Mahlzeiten, d.h. Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag, Zwischenmahlzeit, Abend. #mampf

Als Zwischenmahlzeit esse ich meistens Obst, nur das hält irgendwie nicht lange, d.h. wenn ich am Vormittag Hunger habe, esse ich Obst, aber nach einer halben Stunde habe ich dann wieder Hunger.

Was esst ihr so? Ich suche etwas, was satt macht, nicht zuviele Kalorien hat und in der Arbeit leicht zu essen ist und was keine große Vorbereitung braucht.

#danke

Lg, Claudia (21. SSW) #katze

1

hi claudia

es gibt ja auch obst, was etwas mehr "stopft" ... wie bananen zum beispiel... ansonsten hatte ich auf arbeit ne zeitlang studentenfutter... und VIEL getrunken... das dämmt auch den hunger... oder mal buttermilch trinken ...

lg brittai (32.SSW)

http://winni.milupa-webchen.de/

4

Hallo Brittai,

Studentenfutter ist eine gute Idee. Enhält Obst und Nüsse, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

#danke

Lg, Claudia (21. SSW) #katze

2

Also meine Kollegin kauft bei Plus immer von Vita Vital so Reisscheiben.
Die knabbert sie dann so trocken weg. Sind etwas salzig, schmecken sonst nach nichts, sind aber gut essbar.

Wer mag kann etwas Frischkäse drauf schmieren, dann schmeckt es besser.

5

Hallo Dunki,

#danke für deinen Tipp.

Reiswaffeln werde ich auch probieren.

Lg, Claudia (21. SSW) #katze

3

Also, ich esse super gerne Cornflakes #schein
Kellogs hat da ja ein breites Angebot!!!!#cool

Joghurt mit frischen Früchten ist auch super lecker!!!!#mapf

lg
lunasam+#baby 34 ssw

6

also was länger satthält ist eigentlich Vollkornbrot,oder Müsli ,kannst du auch gut mit Joghurt essen.
Das sind längerverwertbare Kohlenhydrate, als wenn du dir was stark zuckerhaltiges wie Milchschnitte oder ähnliches reinziehst.
Und zum Müsli kannst du ja Obst dazuschnibbeln,Banane ist gut im Moment ess ich auch gerne Heidelbeeren dazu,aber geht ja alles was du magst.Apfel kann evtl. schnell wieder zu Hunger führen ,kenn ich von mir selber.Aber wenn du´ s mischt dann wohl nicht.
lieb Grüsse
truckerbaer´s Frau 14+4#blume

7

Hallo Lunasam,

das ist mir zuviel Aufwand. Milch und Cornflakes mit in die Firma nehmen... aber für zu Hause sicherlich eine gute Alternative.

#danke

Lg, Claudia (21. SSW) #katze