Neugierig: Hoher HCG-Wert am Anfang - war‘s bei Euch immer ein Mädchen?

Guten Abend,

ich bin einfach neugierig:
Wer hatte am Anfang auch einen sehr hohen HCG Wert und welches Geschlecht hat euer Krümel?
Oft liest man ja, dass es dann eher Mädels werden. Stimmt das wirklich?

Es ist reine Neugierde. Bin mit Nr. 3 schwanger und meine HCG Werte waren sehr hoch am Anfang. Nach Mädel und Junge würde ich mich aber über beides gleichermaßen freuen - ist reines Interesse.

LG

1

In meiner letzten Schwangerschaft mein Wert auch höher als die Norm und ist flott gestiegen. Ja es ist ein Mädchen geworden

2

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an 5+0 einen HCG Wert von 5800 und es war ein Junge ☺️

3

Mal interessehalber: wieso wisst ihr alle eure HCG-Werte? Ich bin gerade in meiner dritten Schwangerschaft und ich wusste nicht einmal meinen Wert.

4

Also bei mir war Verdacht auf ELSS (hatte schon eine) und daher war ich in der Klinik zur Kontrolle.

LG

5

Hallo lemmy,

meine hcg-Werte waren in dieser Schwangerschaft eher niedrig. Hatte auch oft gelesen, dass hohe Werte auf ein Mädchen hindeuten und bin daher wieder von einem Jungen ausgegangen. Dachte ich höre nicht recht, als ich beim ETS von Spezialisten hörte, dass es für ihn zu 80% nach Mädchen aussieht #gruebel. Als ich ihn daraufhin die These von hoher hcg = Mädchen erzählte, hat er schallend gelacht und mich gefragt, woher ich den diesen Blödsinn hätte #rofl. Davon hätte er noch nie gehört.

Bin gespannt, welches Geschlecht in deiner Familie demnächst die Mehrheit hat :-)...momentan habt ihr ja noch Gleichstand ;-).

Alles Gute für die Schwangerschaft #liebdrueck

6

Bei mir waren sie diesmal sehr hoch.
Es wurde ein Mädchen:-)

Aber ich habe keine Vergleiche zu den anderen ss da kein Hcg gemessen wurde.

7

Ja, bei mir war es ein Mädchen 😊 ich hab den Wert nicht bestimmen lassen, man sah es aber an den Tests. Mein Cb hat bspw. ES+17/18 3+ angezeigt, das war bei meinem Mittleren erst ES+21 der Fall. Außerdem war derselbe Test beim Mädchen an Es+11 so deutlich wie bei dem Jungen an Es+14.

Liebe Grüße

8

Also bei mir hat sich der hohe HCG-Wert dann als Zwillinge rausgestellt :-D.
Geschlechter sind leider noch nicht bekannt.

Top Diskussionen anzeigen