HCG Werte

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

meine HCG Werte sind ja sehr sprunghaft.

ES+14: 209
ES+18: 776
ES+22: 4700

Zwischen den ersten beiden war es nicht ganz eine Verdopplung. Jetzt bei den letzten beiden hat es sich sogar mehr als verdoppelt in der Zeit. Am Dienstag sah man bei 5+1 eine Fruchthöhle.

Was haltet ihr davon? Den nächsten Termin hab ich erst in 2 Wochen wieder.

LG fasike

1

Hallo, also mein HCG lag bei ES+20 bei 1420. Die Spanne um die Zeit ist ja riesig. Heute US bei 5+2 und 1,4 cm fruchthöhke mit 2mm Krümel. Ich glaube so aussagekräftig ist hcg nicht. Hab auch in 2 Wochen wieder Termin.

2

Auch schon mit Herzschlag? Wahnsinn dass man schon so früh was sehen konnte

4

Nein das war noch keiner zu sehen. Es war ne fruchthöhle mit nem Ansatz eines Dottersacks. Der Arzt sagte auch, dass man so früh noch net mal was sehen muss.

weiteren Kommentar laden
3

Hört sich doch alles super an!🍀

Top Diskussionen anzeigen