Schwanger mit Nr. 2 ♥️

Hallo. Ich habe bereits eine fast zwei Jährige Tochter und am 26.2 Dürfte ich bei es+10 und heute bei es+12 Positiv testen. Im zweiten ÜZ wie beim ersten Kind hats geklappt ! Am Mittwoch habe ich einen FA Termin und freue mich schon unser Krümelchen zu sehen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und wir können das Herzchen schlagen hören.

1

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder.
Mach Dir nur nicht allzu große Hoffnungen auf einen Herzschlag bei Deinem Termin nächste Woche. Du bist ja dann erst in der 5. Woche, da wird man eventuell noch nicht allzu viel sehen.
Ich war Anfang der 7. Woche beim Frauenarzt und dürfte das Herzchen blubbern sehen.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+6)

2

Dankeschön ! Ich bin gespannt wie diese schwangerschaft verlaufen wird. Bei meiner ersten hatte ich gar keine Beschwerden. Ich hoffe bei dieser auch nicht !

3

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe letzten Sonntag bei ES + 12 positiv getestet 🤩. Habe erst im Januar die Pille abgesetzt 🙏 der große ist im Januar schon 3 geworden. Ich werde morgen oder Montag mal beim FA anrufen. Beim letzte mal hatte ich meinen ersten Termin in der 7 Woche.

4

Oh Glückwunsch! So lange kann ich nicht warten hehe

5

Danke 😊 Ich bin da ganz relaxt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen