Auf was freut ihr euch nach der Geburt zu essen ?😍

Mein ET ist am 17.03.
ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus in den Armen zu halten. Und in der Hand ein Dickes Mettbrötchen 😍
Oder mal so ne richtig geile bifi 😀🤤🤤

1

))) ich will sofort eine Packung geräucherter Lachs aufessen))) ich hoffe es geht trotz stillen....

30

Warum sollte das nicht gehen?

33

Weiss nicht ob bei stillen auch Gefahr von Toxoplasmose gibts....

2

Aoste Salamisticks und Seranoschinken 😍

3

Also wenn ich wieder nicht stillen kann- definitiv Sushi- notfalls warte ich halt länger :)

Und ein weiches Ei 🤣

7

Du kannst trotz stillen Sushi essen🤗

9

Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch, aber du darfst, auch wenn du stillst Sushi essen. Das gab's in der ersten Woche nach der Geburt meines ersten Sohnes.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Mein ET ist der 29.3. Und jaaaa definitiv Mettbrötchen 😍😍

Damals bei meinem Sohn habe ich direkt eins ins KH geordert 🤣🙈

17

Ganz genau das will ich auch :-D

5

Rohen Lachs im Sushi 🍣 😍😍😍 muss leider noch bis mindestens September warten

6

Genau das sind auch meine Wünsche 😂😂😂 ET ist 1.5.19

8

Mettbrötchen 🤤

14

Brötchen mit Mettwurst und luftgetrocknetem durchwachsenen Speck danach Lachs uns Mett... in genau der Reihenfolge 😂 zum Nachtisch softeis...

Danach wahrscheinlich tagelang nichts, weil mir schlecht ist, aber das hab ich dann gehabt 😅

15

🍣 und Mett Brötchen . 😋

Top Diskussionen anzeigen