2 Tage über Et

Hallo Mädels
Wer ist den auch schon über oder in der Nähe des et?
Ich bin seid zwei Tagen überfällig und es tut sich nix. 😞 ich mag so langsam nicht mehr warten. 😓
Wenn sie nach ihrem Bruder kommt dann dauerts wohl noch, den der kam an ET +12 😓 mit einer Einleitung.

Muss morgen wieder zum gyn, das letzte mal stand nicht mehr viel vom gmh und der Mumu war weich.
Aber es fehlen die wehen.
Seit zwei Tagen hab ich sehr viel Ausfluss und teilweise auch mit bisschen Blut.
Mal sehen ob sich was getan hat.
Wie gehts euch?

1

Mein Sohn ist zwar schon da, aber be

2

Mist, Wurschtgriffel :-)

Bei meinem Sohn war 2 Tage nach errechnetem ET das CTG noch sehr weit entfernt, ich hatte null Wehen und es gab keinen Hinweis darauf, dass es bald losgehen könnte. Ich dachte, er bleibt noch ewig drin :-D Er kam an ET+4 und es war eine ziemlich flotte, unkomplizierte Geburt.

LG und gutes Durchhaltevermögen!

3

Oh vielen dank, ich hoffe es ist bald geschafft.... und es geht hoffentlich schnell 🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden
4

Du bist nicht überfällig, sondern lediglich Terminüberschreitend. Überfällig wärst du erst 42+0. Ich weis den Tipp hätte man dir vielleicht zum Beginn der Schwangerschaft geben sollen. Aber orientier dich nicht am ET. Das ist kein MHD oder ein Fälligkeitsdatum sondern lediglich ein Mittelwert der aussagt, dass die Wahrscheinlichkeit das dein Kind bereits geboren wurde, genauso hoch ist, als das es noch drin steckt. Und wenn dein Großer so lange gebraucht hat und dieser ggf. ebenfalls sind es entweder Kinder die diese Entwicklungszeit selbst noch benötigen oder der ET wurde falsch berechnet. Weil nur der Tag der letzten Periode verwendet wurde, der sehr unzuverlässig und ungenau ist.

Mein erster kam 40+2 und der zweite 40+3 und ich meinte schon, wenn wir noch eins bekommen kommt das dann 40+4 etc. Versuch an was anderes zu denken. Das hilft ungemein und wenn es nur dazu dient die eigenen Nerven zu beruhigen.

7

Da gebe ich dir absolut Recht!!!
Der ET ist kein MHD!!...
Aber die Warterei kostet schon echt nerven!!!
Vor allem um so weiter man über diesen errechneten Termin geht ...
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man da nur mitreden kann, wenn man wirklich mal in der Situation war und jeder Tag länger macht was mit einem.
Bei mir kam Nr.1 ET+5, Nr.2 ET+9...Nr. 3 ist aktuell bei ET +12 noch im Bauch 🙃...und ich kann wirklich definitiv sagen ich war sehr darauf eingestellt, dass ich über Termin gehe und es ist auch ok so wie es ist, aber man kann nicht wirklich was planen.
Ich weiß am Abend vorher nicht, ob ich meine Große in den Kindergarten frühs in den Kindergarten bringen kann...am nächsten Morgen weiß ich nicht ob ich sie Mittags abholen kann!
Man braucht immer eine Backup-Option u d es ist schon ganz schön nervenaufreibend , auch für das nähere Umfeld.
Ja es ist ein Luxus-Problem, oder eher gesagt gar kein Problem, aber irgendwann will man die Geburt auch einfach hinter sich haben!😝
So lange wollte ich gar nicht schreiben, aber das kam jetzt einfach so 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald los geht!!!🍀✊🏻🍾

8

Ich drücke natürlich „anirbas“ die Daumen!!!

Nenn-mich-Küken hat ja schon entbunden 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen