Ultraschall

Thumbnail

Heute war ich zum US. Sah alles gut aus soweit. Ein Outing haben wir noch nicht bekommen. Wer erkennt vielleicht schon was??

1

13+2 bin ich 🥰

2

Also ich würde sagen es ist zu 50%ein Junge und zu 50% ein Mädchen... Sorry aber die ssw ist definitiv zu früh für ein outing

3

Okay, 😉 Danke. Dachte ich versuche es mal 😅 ich werde mich gedulden bis zum nächsten Termin 😇

4

Naja zu früh ist es nicht . Habe auch ein outing in der 13 ssw bekommen und bis heute stimmt es (34 ssw).
Aber durch die Qualität des Bildes , erkenne ich leider kaum was

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn dein FA noch nix erkennt wie soll denn dann ein Haufen Laien das erkennen können?

Schön das bei Euch alles ok ist 👍

6

Mein Doc sagt nix vor 14+ egal ob er was sieht oder nicht.

7

Ist auch richtig so 👍