Eintrag Mutterpass...

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern zum zweiten große Ultraschalle bei meiner Frauenärztin und es war alles schön mit dem Würchen nur hat es sich leider nicht zeigen wollen, aber das versteck spiel kennen wir ja schon zur Genüge von der Großen :)

Jetzt hab ich heute nochmal so durchgeblättert durch den Mutterpass und haben einen Eintrag gefunden den ich nicht deuten kann, und zwar hat sie unter dem Punkt Herztöne E-BKS eingetragen. Hat zufällig eine von euch eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

1

Hast du ein Bild davon?

4
Thumbnail Zoom

Ja :)

5

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht :D vorallem das l bei kinds Lage ist mir auch ein Rätsel.
Ruf doch einfach mal an und frage?
Könntest du denn herztöne sehen bzw hören?

weitere Kommentare laden
2

Für BKS habe ich folgende Erklärung gefunden: Blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit

Weiß nicht ob es dich weiter bringt.

3

Das habe ich sich gefunden :)

Wüsste aber nicht wie das in dem Zusammenhang mit den Herztönen stehen könnte 😂

Aber danke trotzdem 🌷

Top Diskussionen anzeigen