Märzis ❤️

Hallo März Mamis!

Ab morgen ist unser Monat! Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht das die Zeit doch so schnell vergeht und ich das hier mal schreiben kann!

Spätestens Am 26.3. Wird unser 3. Wunder geholt🤗 wenn sie sich nicht vorher von alleine auf den Weg macht.
Später habe ich noch einen Termin zum CTG und er schaut bestimmt auch nach dem MUMU.

Wie geht es euch? Wir sind voller freudiger Erwartung, wie das Leben zu 5. So wird! Langweilig - auf keinen Fall 😉❤️

Liebe Grüße MamaMia mit bald 3 Töchtern an der Hand.

1

Hey,

mein ET ist der 8.3. und ja, es ist Wahnsinn wie die Zeit so verfliegt 🙈 ich bin schon mega aufgeregt, wann es losgehen wird. Gestern hieß es MM ist weich, Kopf schwer abschiebbar und GH 3cm. Denke es wird bei mir noch etwas dauern..
Ich habe täglich Durchfall und nachts Bauchkrämpfe 😅 aber ansonsten gehts mir gut.

Wie gehts dir denn?

LG Perla mit Babygirl inside 🎀💝

2

Hey. Ich bin momentan bei 37+3 und habe einfach keine Lust mehr.
Ich kämpfe seit 3 Wochen mit verkürztem GMH. Der lag nur noch bei 1,5cm. Hatte aber eine cerclage gehabt. Die wurde mir am Montag gezogen. Seitdem hoffe ich dass der kleine Mann sich endlich auf den Weg macht. Meine Tochter kam vor 5 Jahren bei 37+2 auf die Welt. Hatte gehofft das er ihr ein wenig nachmacht 😄
War heute beim Arzt zur Vorsorge. GMH ist komplett verstrichen, Kopf sitzt fest im Becken. Ich wäre dann sogesehen geburtsreif. Nur der kleine lässt auf sich warten. 😄

3

Hallo.. Danke mir geht es noch ganz gut
. Bis auf die eine Sache dass wir vorige Woche einen wasserrohrbruch im Bad bzw im Kinderzimmer hatten.. heute wurden die trocknungsgeräte aufgestellt und die stehen auf jeden Fall mal 2 Wochen..und die machen dementsprechend Lärm.. könnte knapp werden mit unserem Termin. Hab am 16.3 den et. Mal sehen wie sich das ausgeht. #schwitz

Schöne restkugelzeit noch und bald haben wir unsere kiddies in den Armen #verliebt

4

Huhu Mädels 👋
Ich bin auch ganz gespannt, wann es los gehen wird. ET ist am 15.3. MuMu ist schon seit ewigkeiten butterweich, seit ein paar Tagen aber auch fingerdurchlässig, habe immer wieder Wehen und das Köpfchen ist fest. Mein FA war sich gar nicht mehr so sicher, ob wir den Termin am 8.3. noch wahrnehmen werden.
Ansonsten gehts mir ganz gut, da ich mich an die „üblichen“ schmerzen gewöhnt habe und versuche mir möglichst viel vorzunehmen, damit ich bloß nicht so lange warten muss. 😅

5

Das hört sich doch schon mal himmlisch an! Drück dir die Daumen, das du deinen Arzt das nächste mal erst wieder siehst wenn euer Baby da ist!

Liebe Grüße Mamamia

6

Danke dir. 🥰
Ich bin so gespannt. Die Zeit jetzt ist einfach so aufregend. 🥰

7

Huhu 😊
Mein ET ist am 18.03. Ich kann es kaum erwarten 😍 es ist echt Wahnsinn wie die Zeit verging.. Morgen habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin, CTG mit Vorsorge. Bin schon ganz gespannt. 💕
So langsam wird es auch echt anstrengend mit dem riiiiesigen Bauch 🤰🏻😅

LG

Top Diskussionen anzeigen