Blutung in der Schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin gerade in der neunten Woche schwanger . Allerdings am Anfang mit Zwillingen eines der kleinen ist letzten Samstag natürlich abgegangen aber dennoch wollen meine schmierBlutungen nicht wirklich weg gehen .. ich liege sehr viel und habe echt Angst um das andere kleine Mäuschen ... Ich habe von meinen Frauenarzt ein Hormon preperat bekommen was famentia heißt .. können da ich ab und an schmierBlutungen kommen weil jetzt alles gut durch blutet ist mein Frauen Arzt vertröstet mich immer ... Nun haben wir in zwei Wochen einen Termin bekommen zum nächsten Ultraschall .. da sieht man es links das Kleine Kämpferchen und rechts die leere Höhle ... Ich danke ich für eure antworten liebe Grüße Kate

1

Tut mir Leid, dass ein Krümelchen abgegangen ist. Das ist natürlich wirklich traurig. Und sicher schwer, jetzt „optimistisch“ zu bleiben.

Versuche es trotzdem. Ich denke auch, die Blutung bedeutet nicht zwangsläufig, dass das andere Krümelchen auch abgeht. Es ist einfach alles super durchblutet und es dauert, bis alles verheilt ist. Solange du keine Wehen/Schmerzen hast oder es plötzlich ganz stark wird, wird alles gut sein.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

2

Nee hab immer Mal wie Regel Schmerzen aber nicht lange ... Dann wird sich bestimmt die Gebärmutter dehnen danke für deine lieben Worte 🥰

3

Diese „Regelschmerzen“ hab ich auch immer mal wieder (grade aktuell zum Beispiel, bin in der 36. SSW). Also das ist normal :)

Wird schon alles werden 💪🏻

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen