Es +14 NMT

Thumbnail Zoom

Mädels,ist der Sst für Es+14 nicht zu schwach? Hatte im November eine Fehlgeburt und mache mir ständig Sorgen.

1

Positiv ist positiv. Striche vergleichen bringt nichts, man hat nicht immer den gleich konzentrierten Urin etc. Glückwunsch!

2

Habe mir Sorgen gemacht weil ich heute beim Frauenarzt war. Brauchte die Bestätigung dass ich schwanger bin für den Arbeitgeber. Da ich dann im BV bin. Jedenfalls sagte die Arzthelferin dass da nur ein ganz schwacher Strich ist. Ich habe die Bestätigung bekommen, aber die Aussage war irgendwie wie ein Schlag. Ab heute bin ich in der 5 Woche. ❤ danke für deine liebe Antwort.

9

Die meisten FA haben 50er Tests. Du bist nun mal ganz am Anfang, da kann ein 50er nicht fett sein und leuchten.

3

Ganz schwach?? Also ehrlich, finde nicht das der schwach aussieht. Außerdem sagt die Stärke der Testlinie nichts über eine fehlerhafte oder intakte Schwangerschaft aus. Hast du den Schwangerschaftstest mit zu deinem Frauenarzt genommen, damit die Arzthelferin sowas "dummes" sagen konnte? Oder haben die dort nochmal einen Test gemacht. Für mich ist die Aussage ein Undding und hat keinen Zusammenhang mit einer ordentlichen Erstuntersuchung. Kein Wunder warum so viele Ängste haben, wenn diese mit so einem Spruch noch geschürrt werden!!
Alles Gute!!

4

Meinte natürlich Unding!

5

Ich hatte heute noch keine Untersuchung. Brauchte nur eine Bescheinigung für den Arbeitgeber. Es wurde in der Praxis ein Sst gemacht. Und nach der Aussage habe ich zuhause mit Mittagsurin einen Sst gemacht. Termin zur Untersuchung habe ich erst in 2 Wochen.

weitere Kommentare laden
14

So stark ist meiner bei es+18 noch nicht. Und CB zeigt 2-3 an...

15

Echt! Ja nicht dass es Zwillinge werden 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen