Gefühl das Bauch kaum wächst

Habe irgendwie das Gefühl dass sich in den letzten Wochen kaum was an meinem Bauch tut. Bin in der 17. ssw. Geht das jemandem auch so?

1

Ja, bei mir auch. Wurde schon gefragt, wie da ein 14 cm großes Baby drin sein soll. 😅

2

Ok das beruhigt mich etwas. Haben zum Glück bald wieder einen termin. Brauch das für meine Nerven 🙈

3

Das Gefühl hab ich auch oft. Bestimmt auch weil man sich jeden Tag sieht.
Manchmal denke ich ist der Bauch abends ganz fest und rund, und morgens weg. XD

4

Ja abends ist er immer total schön und wenn ich dann frühs aufwache und auf dem Rücken liege denke ich ich hab gar keinen mehr

5

Macht euch keine Sorgen.Der Bauch kommt schon. Klar es beruhigt einen wahrscheinlich,wenn man sieht das was kommt.aber unsere Bäuche kommen bestimmt.
Muss mir auch noch ständig anhören wo mein Bauch bleibt. Bin ab Samstag in 20ssw. Ich selber merk schon den Unterschied das sich leicht was tut und in 10 Wochen Kugeln wir rum😁😉😆

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab morgens immer das Gefühl dass der Bauch von gestern Abend irgendwie verschwunden ist - gestern war der ja noch da, so schon fast kugelartig und fest und heute nur eine kleine Wölbung!? :-D

Wir warten in diesen Wochen alle sehnsüchtig auf den Babybauch, bald kommt er - ganz bestimmt #herzlich

Was ich im Moment vermehrt habe ist dass nachts oft so ein Ziehen in der Beckengegend ist, finde das total nervig weil man dann so schlecht eine gute Schlafposition findet

8

Ja, ich habe trotz 2. Schwangerschaft nur abends einen Bauch, den man als Babybauch erkennt.
Alles andere sieht nur unförmig und nach schlichter Zunahme aus. Deswegen kaschiere ich das auch etwas.
Abends auf dem Sofa ist er dann schön prall #rofl

9

Hallo,

ich habe erst in der 22 SSW einen Schwnagerschaftsbauch bekommen, den aber über Nacht.

LG Morgain mit Krümel (26+3) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen