Ssw??

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 25 ssw.
Ich war ganz früh schon beim Arzt, erstes Ultraschallbild Ssw 6+2, da war die SSL 5mm. Nächster Ultraschall 9+1, SSL 2,7 cm.
Und ssw 12+3, ssl 6,5 cm.
Es ist laut allen Tabellen immer super entwickelt! Kann es sein, dass ein Frauenarzt/ Ultraschall sich so früh schon um 4-6 Wochen irrt? Also das ich jeweils schon weiter war?
Ich mache mir so viele Gedanken, dass ich vielleicht schon einen Monat weiter bin! Ist das möglich? Vielen Dank schon einmal an dich!
Lg,
Ela

1

Ich versteh die Frage nicht wieso soll das so sein?

2

warum solltest du einen Monat weiter sein? Woher kommt diese Sorge?

Es sind auch nur Schätzungen und das Baby sucht sich seine Woche im Prinzip ja auch selber aus. Bei mir hat US gestimmt, auch in der 2.SS

4

Ich würde gerne wissen, wann die kleine gezeugt wurde! 1 Tag der letzten Periode 05.09.18 GV am 16/17/18 in 19.09.18.
Das ist der berrechnette Zeitraum.

Oder kann sie schon am GV am 05.08.2018 gezeugt worden sein? Laut allen Untersuchung bin ich jetzt wie geplant in der ssw 25+1 / 7.monat

Darauf kann ich mich verlassen oder?

5

Wenn du deine Periode am 05.09.18 hattest, dann muss es wohl danach geklappt haben 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh deine Sorgen/ Frage leider auch nicht so ganz. Lt. Messung im Ultraschall wurden die SSW bestimmt und das passt mit den Tabellen überein. Welchen Grund gibt es, dass du denkst, du seist so viel weiter?

7

Ich würde gerne wissen, wann die kleine gezeugt wurde! 1 Tag der letzten Periode 05.09.18 GV am 16/17/18 und 19.09.18.
Das ist der berrechnette Zeitraum.

Oder kann sie schon am GV am 05.08.2018 gezeugt worden sein? Laut allen Untersuchung bin ich jetzt wie geplant in der ssw 25+1 / 7.monat

Darauf kann ich mich verlassen oder?

10

Ich bin verwirrt. Warum ist es denn so wichtig wann es gezeugt wurde? Ungeklärte Vaterschaft. Der Ultraschall errechnet aufgrund der Daten beim Ultraschall die SSW. Das kann mal schwanken aber nicht um 4 Wochen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen