Schwindel seit SSW 17, Tipps, Chancen?

Hallo ihr lieben,

Also ich habe seit etwa der 17. SSW ständig Schwindel. Es fühlt sich so an als hätte ich einen zu viel getrunken, wobei ich den letzten Alkohol am 30.9.2018 zum Hochzeitstag getrunken hab.
Das größte Problem daran ist für mich das dieser Schwindel Vorallem beim Auto fahren (jeden Tag insgesamt 80km) zusammen mit Sehstörungen Auftritt. Hab dadurch in den letzten Wochen so viele beinahe Unfälle gehabt das ich echt Angst habe ins Auto zu steigen. Mit Bus Bahn und Zug würde ich bis auf Arbeit über 1:30h brauchen also auch keine Option.
Mitnehmen kann mich auch leider keiner meiner Kollegen (andere Schichten und andere Wohnorte)
Es hilf leider weder frühstücken, viel trinken, Traubenzucker noch das kühlen der Venen und Adern..
Am Montag habe ich bei 20+4 den nächsten Termin bei meinem FA. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf ein BV.

Habt ihr irgendwelche Tipps die noch helfen könnten?
Und was denkt ihr wie stehen meine Chancen für ein BV.

Danke schon mal im Voraus.
Lg die Anna 20+0

1

Hallo🤗
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt! Frag mich ehrlich gesagt warum du damit so lange wartest😳. Der Schwindel und die Sehstörungen können auch ein Symptom einer Schwangerschaftsvergiftung sein!! Alles Gute

3

Ohje..
Das ganze fing ja dierekt nach dem letzten FA Termin an dachte dadurch das es schon nix mit dem Kind sein würde.. war deshalb gestern beim Hausarzt aber auf sowas ist der auch gar nicht gekommen..
dachte zuerst das würde sich wieder legen aber es kommt jeden Tag aufs neue wieder 🤔

2

Hallo

Würdest du mal auf Zucker getestet?
Lg

5

Das scheint mein Arzt bei jeder Blutuntersuchung mit zu machen und da war bisher alles ok
Am Montag gibt es auch da die nächste Auswertung 🤔

4

Achso ich würde mich Erst mal krank schreiben lassen. Diagnose abwarten und evtl dann BV.

Manchmal reicht auch erst mal eine AU aus.

Lg

6

Ich hoffe zumindest das mein Arzt das nicht wieder als selbstverständlich abtut..

Was ist denn AU?

7

Also AU = Arbeitsunfähig

weiteren Kommentar laden