Und plötzlich schon ein UHU

Mädels, ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist.

Gestern erst der positive Test und nun schon ein UHU. Ich bin so überrascht.

Wie weit seid ihr??

1

Bei mir sind es heute noch genau 100 Tage #verliebt
Die Zeit bis jetzt verging soo schnell🍀

Alles Gute weiterhin 🍀🍀

2

Es ist wirklich unglaublich. Schwupp ist die Zeit schon fast vorbei.

Ich habe noch 98 Tage.

3

Ja es ist der Wahnsinn 😳 habe gestern nach langer Zeit mal wieder in die App geschaut und dann stand da 98 Tage nur noch🙈🙈
Wobei das immer noch so verdammt lange ist, mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten unser Böhnchen in den Armen zu halten.
Stellt ihr euch auch schon vor wie es aussehen wird?

Liebe Grüße
Ani mit Böhnchen (26+1 Ssw)

5

Da es meine zweite SS ist bin ich ziemlich entspannt. Ich hoffe nur das die Geburt so schön wird wie die meiner Tochter.

Ich freue mich nur mega darauf meinen Kinderwagen mit dem Kleinen drin zu präsentieren. Bin so stolz auf meinen Traum das ich jedem davon erzählen muss. 😅

Habt ihr schon alles für das Böhnchen?? Wisst ihr was es wird??

7

Wir bekommen ein kleines Mädchen 😍
Ja auf den ersten Spaziergang mit dem Kinderwagen freu ich mich auch schon. Was habt ihr für ein?

Also bis auf Windeln und Fläschchen für den Fall das es mit dem Stillen nicht klappt haben wir alles da. Die Sachen müssen nochmal durchgewaschen und dann ist alles startklar.
Habt ihr schon alles?
Liebe Grüße ☺️

weitere Kommentare laden
4

Ich fand, bis Woche 12 hat es sich soooo gezogen. Dann hab ich geblinzelt und war plötzlich in der 30. gefühlt :D

30-33 zog sich wie Kaugummi und jetzt geht es relativ fix!

Bin seit heute in der 36. Woche, noch 35 Tage 🙈

6

Wahnsinn. Ich bin auf nächste Woche gespannt. Wir haben 3D/4D ultraschall.

Habt ihr auch sowas machen lassen??