Druck nach unten 19. SSW

Guten Morgen Ihr lieben,

Wie oben beschrieben bin ich 18+5 und habe einen Druck nach unten...ich bin mit dem 3. Kind ss und bei meinem 2. Kind hatte ich bei 22+ eine trichterbildung...ich nehme schon Magnesium...gestern sagt die Hebamme der kleine würde mit dem kopf schon nach unten drücken...meine Ärztin ist voll...hatte gestern da angerufen weil ich n Rezept für Clexane brauchte (Faktor v) und weil sie mir das erst nicht weiter verschreiben wollte weil ihrer Meinung nach ja nicht mehr nötig, hab ich ganz schön mit.mir gehadert sie jetzt wieder anzurufen...hab ich aber gemacht und die Sprechstundenhilfe meinte sie muss ds abklären...unser KH hier ist auch doof...jetzt hätte ich im nachbarort einen fa der mich aber nicht behandeln kann wegen der Abrechnung...der könnte mich auch nicht ins BV schicken das müsste meine aktuelle FA machen...was soll ich machen es ist alles so kompliziert

1

Schonen, Beine hoch und Magnesium nehmen.

Und viel kannst du nicht machen. Entweder ins Krankenhaus oder zur Frauenärztin.

3

Ich wüsste halt gerne ob mit meinem Gebärmutterhals alles gut ist...die hat die Akten vorliegen...und ich hab es ihr beim letzten Termin vor 3 Wochen schon gesagt...

2

Uiui..
hast du deiner FA gesagt, dass du Druck nach unten hast und befürchtest, dass wie bei der letzten Sws eine Trichterbildung auf dich zukommt?
Da müsste sie doch gucken. Dauert ja nur paar Minuten den MuMu zu kontrollieren.

Alles Gute
Lelamari 15+0 #herzlich

4

Ja sie sagt in der ssw damals 15+6 hat man noch keinen Druck

5

Hm, das ist doof.
Wenn es auch in Ruhe und Schonung nicht nachlässt oder morgen wieder so ist, würde ich ins KH (nicht notfallmäßig, sondern Schwangerenambulanz) gehen und das vor dem Wochenende noch abklären.

weitere Kommentare laden