Endlich UHu

Thumbnail

Jippi freuen uns schon jeden Tag drauf der jetzt weniger ist bis wir unsern Zwerg in den Armen halten

1

Huhu,

mir kommt es vor, als hätte ich erst vor ein paar Tagen meinen UHU-Beitrag geschrieben. Und nun dauert es nur noch eine Woche und ich bin schon ein UFO. Die Zeit rennt zum Ende hin wirklich..

Alles Gute weiterhin für dich! 😊

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+0)

2

Danke dir auch alles Liebe

LG Morgentau1991 mit Baby boy im Bauch 25+6

3

Wie toll. 😊💕
Auch wenn es dir teilweise nicht so vorkommen wird, aber die Zeit rast jetzt.
Ich hab gefühlt grad erst meinen Uhu Beitrag geschrieben und nun ist Mausi schon 6 Wochen alt. 🥰

4

Ja hab jetzt noch 14 Tage zu arbeiten dan hab ich mein urlaub der geht über in den Mutterschutzz

5

Das kenne ich.
Ich habe zuerst gedacht, das dauert ja noch ewig und dann war ruck zuck der Mutterschutz da.

Ich denke aber auch, dass es darauf an kommt wie man sich in der Schwangerschaft fühlt.
Ich habe sie genossen, auch wenn es zum Schluss alles etwas schwerer wurde.

6

Wie toll . Das wird mein nächster Meilenstein. Ich habe nächste Woche Mittwoch Halbzeit und die Zeit rennt nur wie im Flug . Wenn ich sehe wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist und wie "lange" es noch dauert ist es echt Wahnsinn.
Wenn ich an die Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 8 Jahren denke, war die Zeit so schnell rum . Vor allem da ich in der selben Zeit entbinden werde, wie auch mein Sohn kam , wird es durch den Sommer noch schneller umgehen :)

7

was ist denn ein UHU ?:-D

8

Hallo :)

UHU beudeutet unter 100 Tage zu sein bis zur Geburt

Und

UFU unter 50 Tage bis ET

Hoffe hab es richtig erklärt 🤣

9

ach Gott was es so alles gibt#rofl

Vielen Dank für die Aufklärung!

Und der TE alles Liebe zum UHU-Tag#herzlich

weitere Kommentare laden