Alles neu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Das Bild ist von 9+5. Beim 1. US haben wir den Herzschlag des Babys gesehen. Da war ich sprachlos und überglücklich! Beim 2. US hat das Baby schon gestrampelt. Das war der Wahnsinn!
Für mich ist das alles neu, da es meine 1. SS ist. Tausend Gedanken rasen zurzeit in meinem Kopf herum. Die Übelkeit lässt jetzt endlich ein bisschen nach. Sie ist nicht mehr dauerhaft, sondern nur noch ein paar mal am Tag. 😅 Trotzdem sehr anstrengend... Bin jetzt in der 14. SSW und hoffe, dass alles gut wird.

Liebe Grüße, melli2411 mit Baby inside 13+4

1
Thumbnail

Dieses Bild ist von 12+2

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Wünsche ne tolle Kugelzeit.

Lg Claudi

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft 🤰🏼 und finde es so aufregend und toll, das aus Liebe Leben besteht 😍 bin fast 12. Woche, ich wünsche eine schöne Kugelzeit ☀️

4

Hallo melli also erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Ein paar Tips zu deiner Schwangerschaft.

Der Arzt bietet viele Tests an die dich viel Geld kosten. Lass dich gut aufklären ob du das wirklich brauchst.

Achte auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Iss was dir schmeckt aber nicht in Massen...achte worallem auf Jod Eisen und folsäure

Alkohol und Zigaretten muss man nicht erwähnen aber kaum einer weiß dass ingwer und Zimt auch nicht so toll sind

Entspanne dich aber sei nicht faul. Geh spazieren, joggen wenn du willst (nein das schadet den Kind nicht) schwimmen Fahrrad fahren usw.

Solltest du an Verstopfung leiden dann nimm magnesium.

Und das aller wichtigste ist: genieße die Zeit! Ich habe damals ein Buch angefangen fast wie es Tagebuch. Darüber bin ich so froh ich lese es mir ab und an gerne durch. Und auch meine Tochter hört gerne die Geschichten wie ich sie das erste mal gespürt habe oder wie sie heute heißen würde wenn sie ein junge wäre usw.

Liebe Grüße Denise mit mause 4 an der hand und babyboy 16+5 inside

5

Hallo denise7295,
vielen Dank für diese Tipps. Die meisten kennt man ja bereits. Aber das mit dem Tagebuch finde ich eine super Idee! 😆 Werde das versuchen umzusetzen.