7+1 ganzen Tag Übelkeit, kein Spucken.

Huhu... Gott ist mir schlecht 😵 Mir schmeckt auch momentan auch garnichts und immer diese uebelkeit... In der 1. SS hatte ich das nur morgens aber diesmal zieht es sich ueber den ganzen Tag.. Speziell Abends auch wieder 🙄
Bin ja froh dass ich nicht spucken muss..

Hatte das jemd auch, dass die SS so unterschiedlich waren am Anfang?

1

Hu

2

Huhu
So gehts mir auch.... bin heute 6+6 .... in der letzten Schwangerschaft habe ich von morgens bis abends 🤮....

3

Hey Du.. der Text könnte von mir kommen! Hatte in meiner ersten schwangerschaft nur morgens Übelkeit und in dieser über den ganzen Tag verteilt.. abends ist es fast schlimmer wie morgens :/
Drücke uns die Daumen, dass es bald besser wird.. müssen da wie es aussieht erstmal durch.
Liebe Grüße :)

5

Wie weit bist du denn?

Hat das Anzeichen auf diesmal ein anderes Geschlecht? 🤔😅

4

Hey,bei mir fing die Übelkeit in der 5Ssw an.Morgens um 4 Uhr ging es los bis abends um 19 Uhr.Ohne Spucken.Es fühlte sich an wie 24 Std Karussell fahren an.In der 9Ssw hörte es auf..dann gabs ne kleine 7 Tage Pause und jetzt in der 10Ssw gehts weiter 😂Ich bin aber froh nicht spucken zu müssen,auch wenn ich schon über der Schüssel hing..aber es kommt nichts 😂

6

Ohja.. Aber heute morgen beim Autofahren musste ich Husten und da kam was fast hoch 🙈.. Bin so froh wenn diese Phase vorbei ist.

7

Moin #tasse

Ich habe seit 2 Wochen immer zeitweise so ein flaues Gefühl...morgens gar nicht, eher über den Tag verteilt. Wenn ich Termine habe, merke ich es nicht so, aber wenn ich auf dem Sofa liege und entspannen will :-)

LG
Nele
8.SSW

8

Guten Morgen.. Heute wieder besonders schlimm.. Musste 3 mal aufs Klo, aber eher Stuhlgang. Sitze nun beim Arzt. An arbeiten ist nicht zu denken.
Naechste Woche Mittwoch habe ich dann auch endlich den 1 FA Termin.. Damit endlich der Mutterschutz greift🙏
Chef war heute morgen nicht begeistert wegen meiner "Magendarm" Erkrankung 😏