Update nach verĂ€rgertem FA besuch đŸ„°

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben

Hatte die Tage mal meinen Frust raus gelassen wegen der US Bilder , durfte heute noch mal fĂŒr neue kommen.
Meine Ärztin war super lieb und VerstĂ€ndnisvoll đŸ„°
Habe ein paar tolle Bilder bekommen und es sieht 80% nach einem jungen aus đŸ„°

1

wie ? du warst nur wegen der US Bilder beim Arzt?

2

Ja, hatte Freitag eine Untersuchung mit Zusatz US den ich selber gezahlt habe :) aber man konnte kaum was erkennen , war zu frĂŒh ĂŒber der Bauchdecke zu schallen..

Hatte dann auch ganz schlecht Bilder bekommen..
Heute hat meine Ärztin noch mal aber vaginal geschaut mit toller Sicht und schöneren Bildern

3

.... es wird Zeit, dass das neue Gesetz kommt und das unnötige Baby-Tv und US-Flatrate-Gedöns abgeschafft werden.

weitere Kommentare laden
12

Kaum zu fassen wie gehÀssig hier welche unterwegs sind.
Es bleibt jeder Schwangeren selbst ĂŒberlassen, was sie fĂŒr nötig hĂ€lt.
Und persönliche traurige Schicksale hier zum Thema zu machen, nur weil eine andere Frau fĂŒr ihr Geld nicht die erwartete Leistung bekommen hat und es beanstandet ist auch völlig fehl am Platz, sorry.

An die TE: ich habe deinen letzten Post gelesen und fĂŒr das Geld was du gezahlt hast, hĂ€tte ich es genau so gemacht.

Lg
Selma 16+0

15

Stellt sich halt die Frage, welche Leistung der FA hier schuldet. Jedes Mal einen US machen und ein Bild ausdrucken oder jedes Mal US machen und dabei ein Bild machen und ausdrucken, dass individuell gefÀllt.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

SchĂ€m Dich. Auf freie MeinungsĂ€ußerung pochen und dann so ausfallend werden. Pfui...

20

Klemmt die Computertastatur oder warum in Groß? Sehr unhöflich.

P.s. Es heißt Gesetz.

21

Ein sehr hĂŒbsches Bild hast du da bekommen :)
Von meinen beiden hab ich auch jeweils ein „Nuckel-Bild“ :D

Sei bitte nicht zu enttĂ€uscht wenn die spĂ€teren Bilder nicht mehr so toll werden, erfahrungsgemĂ€ĂŸ werden sie schlechter um so grĂ¶ĂŸer das Baby wird. Da kann aber deine FA dann gar nichts dafĂŒr :-)

22

Hahahhahhhh OMG was ist denn hier los 😂

Also erst mal danke fĂŒr diesen SHITSTORM 😂😂😂
Hat mich echt zum Lachen gebracht 😂

Wie lÀcherlich , ich muss gestehen der Post ging als Update lediglich an die Damen die den anderen Post vor ein paar Tagen gelesen haben.
Habe nicht an EUCH anderen gedacht 😂

Anscheinen ist bei mir ( trotz normaler Figur ) in SS Woche 16 nicht möglich gewesen ĂŒber dem Bauch zu schallen , deswegen habe ich weder das Baby vernĂŒnftig sehen könnnen noch irgendwas anderes...
Der US war ein außerhalb der KASSE US, deshalb selber bezahlt. ( was jedem selber ĂŒberlassen ist...)
AN ALLE DIE , DIE RUMMÄCKERN.. ich hoffe fĂŒr euch ihr macht alles perfekt wie es im Buche steht 😉

Ich fand das sehr schade und habe mich darĂŒber aufgeregt das meine Ärztin das so hingenommen hat , habe mich etwas abgezockt und abgefertigt gefĂŒhlt und durfte dann nach einem Anruf mit ein wenig Beschwerde wieder kommen đŸ„°

Also MĂ€dels , regt euch mal nicht so auf 😂

Leben und leben lassen 😂