Wie sicher ist ein unsicheres Outing?

Hallöchen Ihr

Also ich weiß, blöde Überschrift 😁
mir ist klar das ein unsicheres Outing kein sicheres ist

es war so. heute bin ich 19+0
mein Zwerg liegt immer so ungünstig das man nicht wirklich erkennen kann was es wird. Heute hat mein Arzt versucht zwischen die Beine zu schauen.
er sagte er möchte eigentlich noch nicht wirklich was sagen, weil er sich nicht sicher ist, aber er glaubt keinen jungen zu sehen.

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon relativ früh erfahren das es ein Junge wird.
nächste Woche habe ich dann Organ Screening. mein Arzt meinte, sie Ärztin kann dann sicher mehr sagen.

wie sicher ist denn ein Mädchen Outing?
sooo gerne würde ich den Zwerg schon beim Namen ansprechen und eine Kleinigkeit kaufen :-)

1

G

2

Guten Abend, sorry erst mal. Mein blödes Handy springt immer hin und her, deswegen die blöde Antwort.
Also ich bin in der 31. ssw!!! und weiß es immer noch nicht richtig, weil das Kind immer so ungünstig liegt. Beim US bevorzugt in BEL! 🙄
Also ich habe eine Tendenz. Aber
Erst hieß es, es könnte ein Junge sein, dann Mädchen und zuguterletzt wieder Junge. Aber nie eindeutig!!! Ich persönlich spreche das Kind aber noch nicht mit Namen an und habe auch noch nichts gekauft. Nächste Woche am DO habe ich den nächsten Termin und hoffe es dann endlich zu erfahren....
LG Nicole

4

ja genau, meine letzten Untersuchungen waren auch immer bel.
heute sagte der Arzt es liegt richtig. hat uns jedoch trotzdem den Rücken gezeigt

meine Neugier macht mich wahnsinnig :-D

3

Naja so ein unsicheres Outing ist eben zu 50% sicher. 😜
Konntest du denn auf den Bildern was erkennen?
Meine Tochter hat sich von Anfang an super gezeigt, da wurde nie was anderes gesehen als Mädchen. Der jetzige Zwerg hat sich beim letzten US in der 15. Woche nicht richtig gezeigt. War so zappelig, aber zwischendurch sah es so aus, als wäre da was zwischen den Beinen. War aber eben sehr unsicher. 😉

5

Nein, ich konnte leider überhaupt nichts sehen, erahnen oder sonstiges. mein Baby zeigt immer den Rücken.
und als mein Arzt den Oberschenkel angemessen hatte, war ich nur am suchen wo denn der zweite Oberschenkel ist :-D