Welche SS-App nutzt ihr?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten SS App. Welche nurtzt ihr?

Aktuell kenne ich die von Babycenter und Schwanger+, aber es gubt sicher noch andere gute Apps.

Liebe Grüsse Maiarlisli 😊

1

Wenn es auf Englisch sein darf Ovia pregnancy 😊

2

Ich benutze Preglife. :) Ich mag das Design, es ist sehr übersichtlich. Zusätzlich bekommst du für jede Woche Informationen über die Veränderungen deines Babys, von dir und auch nützliche Tipps für den werdenden Vater. 😉
Eine Checkliste für die Schwangerschaft gibt es auch. Ich bin suoer zufrieden damit. 😊

3

Wir nutzen preglife. Mein Mann ist dadurch auch immer top informiert ☺️

4

Preglife. Die hat sogar mein Mann auf dem Handy 👍🏼

5

Preglife scheint wohl das Rennen zu machen 😀

Ich schaue mir die App mal an.
Vielen Dank für Eure tipps

6

Himommy ist sehr niedlich gemacht und mal was anderes. Ansonsten hab ich noch "pregnancy" Und eine namens "sprout"
Aber am besten finde ich schwangerschaft+

7

Ich benutze ebenfalls Preglife 😊