It's a Boy 💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute bei 20+3 die Feinsono und habe unser Outing bekommen.
Eine Prinzessin💜 haben wir schon, und jetzt freuen wir uns auf unseren Prinzen💙
Wollte meine Freude mit euch teilen und wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Uli mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

Ant

1

Tolles Bild und HERZLICHEN Glückwunsch:)

3

Vielen Dank :-)

2

Ohhh süß mein Bild sah gestern fast genau so aus sie wollte sich nicht richtig festlegen aber sagte sieht nach junge aus und wenn ich dein Bild ansehe 😅sieht gleich aus Lg

4

Sie war sich so sicher, dass sie links neben dem Penis sogar "Junge" geschrieben hat. Kann man glaube ich auch auf dem Bild erkennen #cool

5

Cool! Das ist ja mal eindeutig!

Morgen bei 22+6 hab ich meinen 2. großen US und mal schauen, ob sich unser Baby zeigen möchte!

6

Ich drücke dir die Daumen, dass euer Baby genauso zeigefreudig ist :-)