Wie sahen eure Bilder bei 5+6 ssw aus??

Hallo ihr lieben mich intressiert wie eure Bilder bei 5+6 ssw aussahen bei mir konnte man auch schon einen mini embryo sehen mit herzschlag es sah einfach einzigartig aus ein kleiner weißer punkt was geschlagen hat und wie groß war die Sst länge irgendwie verunsichern mich die Maße vom internet und von den apps
Lg

1

Hallo ☺️ Da kannst du dich glücklich schätzen ich hab gar nichts sehen können in der Woche leider auch kein Bild bekommen im Gegenteil hatte sehr Angst ich glaube man konnte erst in der achten neunten Woche etwas sehen hat sich in der Ecke versteckt .... wenn der Arzt nichts besonderes gesagt hat mach dich nicht so verrückt mit den Ganzen werten ☺️ Lg und eine schöne ss

2

Ich habe an 6+1 den Embryo und Herzschlag gesehen. Embryo ist 3mm groß

Lg

3

Hast du ein Bild oh das beruhigt mich etwas das passt ja dann also bei 5+6 ssw mein embry 2,63mm

6
Thumbnail

Hier das Bild 😊

4

Bei 5+6 war mein Baby 2 mm groß, Herz hat auch schon geschlagen. Ich finde mein Ultraschall Bild von dem Termin aber nicht so gut, ich erkenne da bis auf die Fruchthöhle nur einen weißen Schatten 😅 deshalb spare ich mir den Upload.

5

Bei lirxwirde heute bei 6+1 gar nicht die Größe gemessen. Meiner Ärztin war super zufrieden, dass man das Herz hat schlagen sehen ❤️🥰

7
Thumbnail

Das war bei mir. 6+0 :) Herzschlag war auch schon vorhanden

8

Was bedeutet eig diese 6,1 cm gabz rechts beim Ultraschall