Unterleibschmerzen

Was tun, erst 5. Woche und die Schmerzen sind da(((
Bei der ersten SS hätte ich es nicht so doll, ist es normal?
Danke schon mal voraus für eure Antworten

1

Das sind sehr wahrscheinlich die Mutterbänder.

Hab ich auch. Man kann halt nicht großartig was machen außer aushalten und schonen.

2

Danke für deine Antwort, wie weit bist du?

5

6+1 glaube ich. Bin mit der Zählerei noch nicht ganz so sicher

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte auch am Anfang unterleibsschmerzen mit dunklem Ausfluss, hatte auch Angst dass ich meine Tage bekomme aber das waren im Endeffekt die Mutterbänder die sich ausdehnen. Die Schmerzen fühlten sich genauso wie kurz vor der Regel an.

7

Huh, ok, das klingt beruhigend)))

4

Wenn es schlimmer wird, hilft auch Magnesium sehr gut. Am besten die Dosierung mit dem FA besprechen.
Ich hatte das Ziehen auch, teilweise so stark, dass ich nicht schlafen konnte. Aber ist alles gut 😊
LG, ladyschatzi mit Krümel (12+4)

8

Danke ich frag die Ärztin denn mal)))

Top Diskussionen anzeigen