Verunsichert 8+1

Hallo Ihr lieben
Habe vor ca 4 Wochen positiv gestestet. Und hatte dann ca 5 Tage immer nur ein mal am tag vor dem schlafen eine leichten rosa ausfluss nur beim abwischen und war auch nicht stark oder so. Habe jetzt auch seit dem nicht mehr wieder gehabt, da mein FA im urlaub war konnte ich auch nicht zu ihm. Habe erst morgen einen Termin für die erste Untersuchung. Irgendwie bin ich einwenig verunsichert da ich im Juni eine FG hatte hatte da aber von afang an schmierblutung mit frischem blut. Kann mir jemand die angst nehmen das morgen alles gut sein wird. ☹

Hallöchen, also ich hatte in der 9. und 10. ssw immer rosa bis orangene Blutungen aber auch nur leicht so wie du schreibst habe meine Ärztin angerufen und sie sagte das wäre durchaus normal und käme sehr häufig vor solang es nicht deutlich mehr wird oder schmerzen dazu kommen soll ich beruhigt sein. Also bei mir hat es von selbst aufgehört und ich bin jetzt bei 37+1 angekommen ;)
Ich denke also bei dir wird morgen alles gut sein hab vertrauen in dich und deinem Körper. Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für die nette Antwort. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊

Top Diskussionen anzeigen