Blutfluss von Mutter zur Gebärmutter nicht optimal

Hallo zusammen,
ich war heute zum 2. Screening. Es war soweit alles gut! Kind ist gut entwickelt und auch der Doppler vom Baby war gut. Bei meinem Blutfluss gab es allerdings im Doppler gelegentliche Ausschläge nach unten so sagte die Ärztin. Das wäre zu diesem Zeitpunkt (20. SSW) manchmal so. Das würde sich in der Regel geben. Aber man müsste halt im Auge behalten ob es das auch tut, denn das muss besser werden. In 4 Wochen will sie ein kurzes CTG schreiben.
Jetzt mache ich mir natürlich trotzdem Sorgen. Kennt sich jemand mit sowas aus? Kann auch mit dem Eintrag im Mutterpass nichts anfangen. Ihr vielleicht? Danke.

1
Thumbnail

Jetzt noch das Bild

2

Steht das alles zeitgerecht ist und das du eine vorderwandplazenta hast

4

Gr1 heisst granum grad 1. Verkalkung 1 grades
Hab ich auch, ist normal

3

Huhu
Ich hatte das auch und mir natürlich entsprechend Sorgen gemacht.
Bei der kontrolluntersuchung 6 Wochen später hatte sich aber alles wieder normalisiert.
Ich drück euch auch die Daumen. Ist wohl öfters so.

5

Huhu, hatte ich in der letzten ss auch. Wurde bei der feundiagnistik um die 20. Woche fest gestellt. Ca 8 Wochen später wurde es wieder kontrolliert u da war alles in Ordnung. Mein Sohn kam völlig gesund zur Welt ♡
Alles Liebe

6

Ich danke euch sehr!