Bauchnabelschmerzen 28 SSW

Hallo ihr Lieben#winke

ich habe seit ca. 2 Tagen immer mal wieder Schmerzen um den Bauchnabel. Im Moment ist es sogar so, das mir Berührungen dort weh tun....

Dem Kleinen im Bauch scheint es nichts auszumachen, er strampelt wild weiter :-D

Kennt das jemand von euch, bzw weiß vielleicht, was zur Entspannung hilft?

Ich danke euch für eure Antworten :-)#aha

1

Hallo ich hatte es auch! Bin dann zum Arzt und es wurde ein nabelbruch festgestellt.
Lg

2

Hallo ,
Ich hab auch mega Schmerzen am Bauchnabel aber schon seit der 16 SSW 🙄
Hab aber auch nen mega Nabelbruch und die Darmschlinge drückt sich schon raus...😖
Mittlerweile bin ich 29 Woche (Oh je morgen schon 30Woche) und froh wenn ich es überstanden habe 😊
LG

3

🙋 ich kenne das. Hatte ich bei der dritten Schwangerschaft. Ich fand die Schmerzen sehr unangenehm und habe mir zwischendurch Sorgen gemacht. Die Ärztin meinte aber das wäre normal. War dann irgendwann einfach wieder weg.

4

🙋 ich kenne das. Hatte ich bei der dritten Schwangerschaft. Ich fand die Schmerzen sehr unangenehm und habe mir zwischendurch Sorgen gemacht. Die Ärztin meinte aber das wäre normal. War dann irgendwann einfach wieder weg. Ich hatte keinen Nabelbruch.