Sst an ES+14/15??

Thumbnail

Hallo Mädels, wie sahen denn eure sst an ES 14/15 aus?! Und wann sind die beiden Linien gleich stark 😨? Werden die irgendwann stärker?? Das ist meiner von heute früh...hatte aber schon Sonntag positiv getestet..

1

Hallo, meine war an ES +15 schwächer. Ich finde diese schon ordentlich für den Zeitpunkt :) Vielleicht bist du sogar schon etwas weiter.
Ich hab dann aufgehört zu testen, weil die Sache war ja klar :)

2

Meine sind auch viel schwächer bei ES+15.

3

Die Stärke eines Testes sagt nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Wenn du positiv getestet hast dann las das testen sein und mach einen Termin beim Arzt 👍🍀

4

Hat nix zu sagen 🤔 aber das hcg verdoppelt sich doch...daher sind die Test vor NMT so extrem schwach. Müssen denn die beiden Linien nicht irgendwann gleich stark sein? Ich hab einen Termin am 18. gemacht 😫...die Sprechstundenhilfe sagte das würde ausreichen, vorher sieht man es nicht viel. Ich hasse warten, es geht weiter mit warten...🙄 wie weit bist du?

5

Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet und muss auch noch bis 15.03. warten 😩😩😩 ich hasse es auch zu warten 😏😌

weiteren Kommentar laden