7SSW

Guten Morgen meine Lieben,


Also ich bin in der 7SSW und habe sehr starke Muskelkaterfehühl oder so schmerzen auf dem rechten Fuß und meine Schulter,Beine ? Wieso hat man sowas nehme Fohlsäure ?

Also wenn deine Gebärmutter nicht zufällig in der Schulter sitzt, wird das wohl eher nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben :-D
... und Folsäure ist kein Allheilmittel.

Muskelkater kann aber etwas mit wenig Vitamin zu tun haben oder mit zu wenig Magnesium, ich kann doch sehr wohl etwas fragen und ich brauche keine unnötigen Komplimente wen man sowas nicht kennt 😌 Danke.

Dann hast du die Frage ja gerade selbst beantwortet :) Magnesium und Vitamine einnehmen.

Vielleicht verkrampfst dich beim gehen? Hebst Dinge anders? Sprich es beim Frauenarzt auf jedenfall mal an, die seltsamsten Dinge hängen mit der Schwangerschaft zusammen🤪viel Glück u alles Liebe

Vielen Dank 💕 habe nächste Woche Termin werde mal nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen