Wie Hexenschuss

Gestern ich hebe kleiner, falsch heben. Sakralgelenk schmerzen/krämpf
Schmerzmittel?
Ich bin 22.ssw.

Ganze Sätze / Fragen wären sooo toll! Ich versteh kein Wort!

Nach Absprache mit deinem Gyn darfst du Ibu 409 nehmen. Viel Wärme hilft auch super.

Hallo!

ich versuchs mal: du hast deinen kleinen hochgehoben, hast dich verhoben und jetzt schmerzen?
ich finde das versteht man doch.

also in der schwangerschaft darfst du paracetamol nehmen. aber wenn du dich verhoben hast, solltest du unbedingt zur orthopädin gehen! zu viel schmerzmittel ist nämlich schlecht.

gegen die krämpfe kannst du hochdosiertes magnesium nehmen (400mg), z.b. von DM oder aus der apotheke. ich nehme 2x 400mg und mein körper verträgt das gut. aber auch das solltest du mit einer ärztin abklären.

ansonsten apelliere ich mal an die "ganze sätze!!!"-fraktion: nich alle leute sprechen muttersprachlich oder eben voll gut deutsch. aber fragen und nöte haben alle werdenden mütter mal. das ist doch, woraufs ankommt hier, auf die gegenseitige unterstützung. lasst uns doch etwas entspannter sein, was die grammatik angeht ;)

Top Diskussionen anzeigen