Husten

Bin in der 5. Woche , habe super schlimmen Husten, wie werde ich ihn los? Trinke viel Tee, schlafe viel ( so weit es geht mit husten) , mach mir sorgen um dem Zwerg?!? Was mein ihr?
Lg

1

Sitz hier auch mit ner fetten Erkältung (SSW 10+3) Ich fühle mit Dir!

Viiiiel trinken und viel Schlaf ist so ziemlich das beste was du machen kannst... 👍🏻 inhalieren mit Sazwasserdampf hilft vielen gut.

Mach Dir keine Sorgen - das Kleine schaukelt beim Husten nur ein bisschen mit. Solltest du Fieber kriegen, musst Du zum Doc. Normale Erkältung muss man einfach aussitzen.

Ganz gute und baldige Besserung!💐
Lieber Gruß
Elli

2

Danke dir viel Mals für die lieben Worte))) ich hoffe es wird alles bestens))) wünsche dir Gute Besserung, und wünsche uns beiden schnell wieder auf die Beine zu kommen LG

Top Diskussionen anzeigen