Geschenk 80. Geburtstag

Huhu ihr lieben.
Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht rein, aber dennoch bräuchte ich eure Hilfe 🙈 mein Mann seine Oma wird dieses Jahr 80 und wir möchten ihr ein besonderes Geschenk überreichen, da sie immer für uns da ist und auch immer in der Schwangerschaft zu uns gestanden hat. Fällt euch irgendetwas ein, außer Gutscheine oder das übliche, was man sonst immer verschenkt?
Danke schon mal!

1

Wie wäre es vielleicht mit einem selbstgestalteten Fotobuch?
Meine Großeltern sind auch so alt und es ist immer schwierig noch was passendes zu finden. Aber über Fotos von ihren Enkeln und Urenkeln freuen sie sich immer😊

2

Wollte ich auch gerade vorschlagen :)

3

Wir haben meiner Oma zum 80. Geburtstag einen Tagesausflug mit uns geschenkt. Sind im Tierpark gewesen mit den Urenkeln und haben schön Kaffee getrunken und Kuchen gegessen 😊
Ich finde "Zeit" zu schenken immer sehr schön. Wir sehen uns meist nur alle 2 Wochen und sie hat den Tag mit allen sehr genossen!

Top Diskussionen anzeigen