Mika ist da 💙

Wir sind schockverliebt und kuscheln nun auch seit Montag Abend mit unserem Sohn Mika,er kam knapp 4 Wochen zu früh um die Reise zu beginnen aber er macht das super💕
Mika kam mit 33 cm kopfumfang
46 cm Länge und
Stolze 3080 Gramm zur Welt 💙💙💙

Ich wünsche euch allen noch kugelbäuche alles gute der Welt und noch eine wunderbare Schwangerschaft ❤🤗

1

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Fluribum

2

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Mika! Was für einen schönen Namen Du bekommen hast! 😍😍

Ich wünsch Euch alles alles Gute! 🌷💜

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen 🌼🤗😊

4

Glückwunsch #verliebt
Tolles Gewicht für 37.ssw #pro

Wir haben auch einen Mika zuhause :-)

5

Alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle gemeinsame Zeit! 💐

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe eine Frage zu dem Namen. Ich finde Mika auch total toll, bin mir aber nicht sicher, ob man daraus einen Doppelnamen machen muss. Die Infos im Internet sind so unterschiedlich. Wie ist das bei euch?

7

Huhu, wir mussten keinen zweitnamen nehmen 😊

8

Herzlichen Glückwunsch